Die Erfahrung durfte ich auch beim Barthau “ erfahren“
Neue Reifen laufen einfach smoother
ist ungefähr so
als wenn man nen ölwechsel gemacht hat
und glaubt das der motor jetzt ruhiger läuft
die "laufruhe" bei anhänger+auto ist ne ganz andere
Die Erfahrung durfte ich auch beim Barthau “ erfahren“
Neue Reifen laufen einfach smoother
ist ungefähr so
als wenn man nen ölwechsel gemacht hat
und glaubt das der motor jetzt ruhiger läuft
die "laufruhe" bei anhänger+auto ist ne ganz andere
Sag das nicht. Bei meinem Bruder wurde das Kennzeichen an seiner Ninja beanstandet. Da wurde aber haargenau der Winkel ausgemessen.
na ja
anhänger und ninja sind ja fast identisch ![]()
Alles anzeigenHab heute die Stahlräder und die neuen Reifen für dem TEMA zum Reifenfuzzi meines Vertrauens gebracht, zwecks sofortiger Montage.
Leider stellte der nach etwas längerem Gewühle in diversen Kisten und Schachteln fest, dass er keine passenden Ventile für die Felgen da hat.
Muss ich halt bis Montag warten, dass die neuen Schluffen bereit zum Aufziehen sind. Eilt ja nicht.
kc85
die müssen aber s e h r speziell sein
![]()
ne, sollst aber den Nachwuchs ned glei verweichlichen
ca 400 km
mit großen gepäck wirds eng
hätte der junior besser nen kleinwagen
moped kaputt??
oder warum fährt man von bad hersfeld nicht nach berlin auf eigener achse??
die idee mit der plane über die deichsel find ich gut
oft/meist begrenzt sich die stützlast durch die bauart des fhrz
bzw dessen steifigkeit im aufnahme bereich
da werden auch mal zusatz-streben fürn kofferraum mitgeliefert,weils sonst zu weich ist hinten
und die antriebsart spielt da bestimmt auch ne rolle mit
![]()
stützt sich ja nich ab
sondern trägt nur
vielleicht auf grund der konstruktion?
geld für zugfahrz-anhänger+ boot sind vorhanden
und da solls an 2 reifen scheitern???
Was muss man denn da beim Fahrrad schmecken, das Kettenfett?
mal den klugscheißer raus hängen lassen
alles gelesen??
ZITAT Ist ja alles richtig aber der billigste Käse schmeckt nicht, das billigste Fleisch ist abartig,
hättest gleich paralell beim händler+hersteller reklamiert
auch mit hinweis auf unser forum,das das thema behandelt wird
hört sich so an
wie: nur teures ist gut,also subjektiv
mal z.b. testessen,mit verbundenen augen
da schmecken die wenigsten das teurere aus
Eine dumme Frage.
Die Deichsel ist vorne das Dreieck zum Ziehen. Der Rahmen ist wo die Ladung draufsteht?.
auch wenn keine ladung drauf steht ![]()
jetzt kommt bestimmt
aber
ich will..........................
nen tip zum anhänger
die bretten zum stecken kann man gegen alu tauschen
bei großen speditionen liegen die schon hin+wieder rum
wenn die fahrer ihre kaputten "vergessen"auf zu räumen
mein wissen dazu
blinker r bzw l ganz außen
daraus ergibt sich der rest zwangsläufig
und die e kennzeichnung immer lesbar,als nicht senkrecht oder über kopf
pfeile haben die gleiche weisung,nach oben
bei meiner alten Dicken (T4 LR, aus 12/91 mit 4 Zylinder Vorkammerdiesel ohne Turbo) hab ich Rapsöl in den Tank gekippt.
War immer lustig, bei Aldi aufm Parkplatz.
100 l kaufen, volltanken, Finger ablecken, Leergut entsorgen und losfahren.
hast dich da nicht verschossen??????
sollte ein VW T4 ausschließlich mit Wirbelkammerdieselmotoren sein
beim pölen war nicht der motor das problem
sondern die einspritzung !!
da das öl ne ganz andere viskosität hat als diesel
Kauft euch doch einfach den Satz kurze orange Gurte die zusammen mit dem Laschenstück oben über die Reifen kommen, dann bracht ihr keine Radvorleger und schont auch die Felgen. "Die sind zu kompliziert" höre ich ab und zu, ist aber reine Übungssache. Genau wie das Handling von Langrampen.
zeig mal
wo das steht
WO steht, dass ein Fahrzeug an allen vier Rädern gesichert werden muss?
richtig
diagonal gegurtet wenn radvorleger verwendet werden
aaaber als "letztes" fhrz muß hinten beide gegurtet sein,