ist halt blöd gelaufen
aaaber wieviele mopeds wurden transportiert ohne das was passiert ist????
denke das wird ihm nie wieder passieren
und er steht zum mißgeschick,hätte es ja auch unterschlagen können
ist halt blöd gelaufen
aaaber wieviele mopeds wurden transportiert ohne das was passiert ist????
denke das wird ihm nie wieder passieren
und er steht zum mißgeschick,hätte es ja auch unterschlagen können
Ich stelle meine gebremsten Anhänger, auch beladen, immer auf den Heckstützen ab und kurbele das Stützrad so weit raus bis der Anhänger nicht mehr wegrollt.
Die Bremse betätige ich bei längerer Standzeit nicht.
Evtl lege ich noch Keile unter (sollte man auch bei einem ungebremsten Anhänger haben).
Antirutschmatten oder sonst irgendwas zum Unterlegen an den Stützen braucht es nicht.
Heckstützen sind immer zu empfehlen, man beläd den Anhänger evtl auch mal, wenn er nicht am Zugfahrzeug angekuppelt ist.
es geht um ungebremste anhänger
lasi macht keinen unterschied
zwischen gewerbichen kilo und privaten
jeder kann seine persönliche meinung dazu haben und auch handhaben
das dicke ende kommt immer hinterher wenn was passiert
es ist ja nicht verboten
ein oder zwei gurte mehr zu verwenden
Deswegen behaupte ich für Privatpersonen: wenn die Ladung offensichtlich gut gesichert ist, zitat
da bräuchte man kein regelwerk+bußgeldkatalog
weil da jeder SEIN wissen bzw meinung voran stellt
gegen ungewolltes wegrollen
hatte ich einen bolzen durchs rad bzw felge geschoben
loch war vorhanden+"bolzen"stützte sich gegen die gabel die das rad trägt
na ja
beim nächsten giebel wird es bestimmt besser
und die aerodynamik
für die lasi
ist doch ne feine sache so
So, hab meiner Holden dann heute mal am Astra die Nickenwellenversteller nebst Steurventile getauscht. Scheiß arbeit allein zu Hause. Aber für 2000,-€ beim FOH bin ich zu geizig - Material kam auf 308,-€.
Das gesparte geht dann in den Hänger
als Protese????
bei lkw damals schon
aaber wie schnell bist du bei 2/3 gas???
kaum umzusetzen bei heutigen pkw mit anhänger
und beim lkw ist es rel gleich ob solo oder mit anhänger
Bayern am Übergang in die DDR. Oder kennst du andere Grenzübergänge an der A9?
s o r r y
"grenzübergang" übersehen
war das dann innerhalb der DDR immer noch A9?
da gibt es wohl riskanntere "stadtgefährte"
die ganze e-flitzer oder umgerüstete fhrz für moped FS
wie gesagt,zum einkaufen ect sollte es durchgehen
da sind e-bikes auch nicht sicherer
noch was lustiges zum Schluss, die Älteren werden es noch kennen,
bis ungefähr 2000 gabs sogar auf der A9 noch nen Zebrastreifen auf der Autobahn,
war ein Überbleibsel und war erst weg als die Autobahn dann 3-spurig ausgebaut war
jetzt sag nicht in "bayern"
ich wüßte davon nichts
obwohl ich direkt neben der A9 wohne
bist du ein echter rheinländer??
wenn ja solltest du das doch locker wegstecken
ganz ruhig!
als fahrende einkaufstasche doch praktikabel
der mit der kamera
wer bremst ist feige
am besten die suche bemühen hier
und reeling ist nicht reeling
.Wäre der Wohnwagen damals ungebremst gewesen, hätte er schon leer (400 Kg) mit dem Zugfahrzeug Panda (Leer 680 Kg) gemacht was er wollte.
hätte er denn überhaupt 400 ohne bremse ziehen dürfen??
ich darf ohne bremse nur 600 ziehen bei 80ps+1200 leer gew.
langt auch,900 mit bremse reicht für meine bedürfnisse