Bitte keine alte Witze!
Muß noch ergänzt werden : auch keine Frauenfeindlichen !
Also garkeine Witze mehr?
Bitte keine alte Witze!
Muß noch ergänzt werden : auch keine Frauenfeindlichen !
Also garkeine Witze mehr?
Naja, wem man das noch sagen muß, dem ist eh nicht zu helfen.
Gibt es nicht einen "Fakten-Thread", in den man diesen Beitrag verschieben könnte?
Glückwunsch
@Eduard Fan
Wer ist denn nun "bei uns"? Gebt mir doch bitte mal einen Tip, sonst kann das nichts werden
Viele Grüße
Clemens
Solange der Preis jetzt nicht im 8-Minuten-Takt weitersteigt, ist das auch noch ok
Oha, das ist ja wirklich nicht viel. Schick mir doch mal bitte ne Mail und verrate mir deinen Brötchengeber, daß ich mir da dann offiziell die Unterlagen besorgen kann.
Anhängervorstellung kommt dann, wenn er voraussichtlich Ende März abgeholt werden kann (daß es ein ungebremster Tandem wird, verrate ich besser mal noch nicht )
Nein nein, das ist die Sonderausstattung Anhängerparkbeleuchtung. Ganz bestimmt
(klar, hab ich gesehen, der der Aufnahmewinkel ist schon klasse)
Hallo Jay, das sieht doch schon mal ganz gut aus. Rechne doch bitte mal mit 600kg Gesamtgewicht und VK300/Tk150.
Die Pylonen haben wir eh schon
Aber 5000.- Kaufpreis ist für uns doch eine ordentliche Hausnummer, da wäre es zumindest in den ersten 1 oder 2 Jahren ein Schmarrn, da an der falschen Stelle zu sparen Vor allem auch, weil meine Frau damit ab und an auf Schnee unterwegs sein wird...
Aber Vollkasko um jeden Preis wird es auch nicht werden. Und würde nur ich den ziehen, gäbe es auch keine Vollkasko (ok ok, 5.- in die Chauvi-Kasse ).
So wie es aussieht, werden wir demnächst etwas Geld für einen Hundesportanhänger hinblättern. Gezogen wird er vor allem von meiner Frau (ihrem Auto), wobei ihre bisherige Anhängererfahrung bei ca. 20km geradeaus liegt.
Wir überlegen, zumindest für die ersten 2 Jahre eine Vollkasko abzuschließen, falls die Versicherungsbedingungen sinnvoll erscheinen. Kann denn jemand von Euch eine Gesellschaft empfehlen, die Anhänger vollkasko versichert?
Viele Grüße
Clemens
Unterwegs habe ich einen Anhänger mit Geschwindigkeitsmesser gesehen
Für das Bild bin ich extra nochmal zurückgefahren
Nicht nur Geschwindigkeitsmesser, auch mit einer Laterne, um ihn nachts angemessen beleuchten zu können.
Während der Fahrt muß die aber abgeklappt werden
Boah bist Du nett. Ich hätte das hier verlinkt: Hier gehts zur Achse...
Gestern nach nur 6 Stunden von meinem Traumanhänger verabschiedet.
Zunächst auf einem Kleinanzeigenportal gefunden, der Preis erschien mir traumhaft - aber daß er nach einer Woche noch nicht verkauft ist? Etwas recherchiert und festgestellt, daß der Preis sogar fast 50% günstiger ist als der Preis vergleichbarer Gebrauchter. Boah, was für ein Glück, da weiß einer nicht, was er verkauft.
Trotzdem, schon irgendwie komisch. Aber die Hoffnung stibt zuletzt...
Nachdem der Verkäufer sich "unerträgliche" 6 Stunden nicht gemeldet hat, etwas über den Werbeaufkleber auf dem Anhänger recherchiert und letztendlich den Facebookauftritt des Verkäufers gefunden und auch dort angeschrieben. Antwort war nach 10 Minuten da, ja, das sei sein Anhänger, aber er verkaufe nicht und es sei auch nicht seine Anzeige. Er habe diese auch schon als Betrug gemeldet.
Mist.
Heute hat sich der "Verkäufer" gemeldet, ich solle doch bitte mal meine private Mailadresse schicken. Ja, ist klar... Nahezu zeitgleich wurde auch die Anzeige vom Anbieter des Portals gelöscht (alleine ich habe seit gestern 3 Betrugsmeldungen mit Zusatzinfos geschickt).
Um zu sehen, wie es mit dem "Verkäufer" weitergegangen wäre, schnell eine Wegwerfmailadresse zugelegt und hingeschickt, bis jetzt aber keine Antwort. Kann ja irgendwie nur darauf hinauslaufen, daß man vorab was überweisen soll, um sich den Anhänger zu sichern (hätte es bei mir trotz aller "Gier" nicht gegeben), oder worauf wäre der Betrug ansonsten hinausgelaufen?
Alles anzeigen@Eduard Fan
Sieht so aus. Da das Profil geschlossen ist, liegen da jetzt Späne drin.
Gefällt mir auch nicht.
VG
Marc A.
1 Schraube raus, Fluid Film rein, Schraube wieder rein?
Viele Grüße
Clemens
Naja, in dem Fall mußten sie ja wohl nicht viel mehr als 500kg (zusätzlich Flieh- und sonstige Kräfte) halten, das schaffen 4 Gurte schon.
Ich hau mich weg!
Wieso? Bist Du technisch ausgestiegen? Irgendwie hilft der Betrag nicht weiter.
Schade, daß so ein wertvoller Technikthreat immer plötzlich zerlabert werden muß.
Vergaserinnenbeleuchtung zur Leistungssteigerung wird überbewertet, sinnvoller wäre da eine Kolbenrückholfeder. Das ist dann echtes Tuning...
Da haben sie dich aber ordentlich beschissen. Allwetterluft ist nämlich einfach nur Luft, die zwischen 7° und 17° Umgebungstemparatur verpresst wurde.
Wenn du allerdings die Vorjahresluft erwischt hast, könnten die 99.- die Lagerkosten gewesen sein. Zum richtigen Zeitpunkt wird nämlich die frische Allwetterluft kostenfrei oder zumindest unter 2.- angeboten.
Ich fahre Allwetterluft. Nix mit Tauschpflicht...
Wie schon gesagt, Witze sind eine sehr ernste Sache!
()