Petrus komm erst vernünftig wieder auf die Beine dann wird weiter gesehen.
Deiner Frau wünsche ich gute Besserung möge sie vernünftig wieder auf die Beine kommen
Petrus komm erst vernünftig wieder auf die Beine dann wird weiter gesehen.
Deiner Frau wünsche ich gute Besserung möge sie vernünftig wieder auf die Beine kommen
Bei meinem Anhänger gehen die beim einlegen des Rückwärts Gang an.
Einfach mal ein Automatik Stützrad bestellen und gucken zur Not musst du dir eine adapterplatte bohren. So wie ich es bei meinem Humbaur gemacht habe.
So eine Platte denn der Anhänger hat nur die „einfache“ Aufnahmen für das Stützrad mit Klemmschraube.
Hier zu erahnen/erkennen
Bei dem Anhänger hätte es auch mit 2 Schrauben gehalten aber mein Innerer Monk hatte was dagegen.
Noch 2 Wochen und die ersten sind schon da.
Hoffe das wir bis 12:00 Uhr angekommen sind.
So gerade den großen angehangen um mal einen Test im dunklen gemacht.
Hier kann man es schön erkennen
Für mich bzw meine Bedürfnisse reicht das völlig aus.
Petrus
Aua das tut schon weh!!!
Keine Federung mehr und wenn es ganz scheiße läuft ist die Schwinge krum und das Profil ist schneller weg.
Der 2,0to Anhänger bekommt die 100er Zulassung wenn er alle Bedingungen erfüllt.
Die Berechnung lautet: Eingetragenes Leergewicht Auto * 1,1 = eingetragenes Gesamtgewicht Anhänger.
Was darf dein Auto gebremst ziehen?
Wenn einer der Werte nicht passt darfst du mit dem Gespann nicht 100 km/h fahren.
Das ist en 800kg Westfalia aus 1979
Mit GFK Deckel und Flachplane
Das wäre viel zu schade den zu verschrotten aber wenn (Wie Jay schon schrieb) die Schräglenker schrott sind wird es sehr teuer.
Das muss man sich vor Augen halten.
Von Fahrkomfor sind die Anhänger top.
Zum Verschrotten ist er zu schade!!!
Kreis Gütersloh komme ich her
Erster Beitrag hier oben!
Es ist doch ein noch nie angemeldeter Anhänger.
2 Jahren alt.
Das ist keine Folie das ist eine Skizze.
Mario das ist nur eine sache der Einstellung.
Audi ich habe die Scheinwerfer so eingestellt.
Bei Hängie (1,0 to)
D440DF65-9268-41E9-ADF5-2B5E5EEBA69E.jpg
Muss halt noch mal im dunklen nachjustieren.
Beim großen Anhängie 2,0to Eduard ist es nur grob eingestellt (piemaldaumen) hatte gestern Abend nach dem anbauen keine Lust mehr zum einstellen.
Kann man ....... Ich persönlich würde mich da auf einen PKW Parkplatz stellen.
Hallo Oliver
Erst mal welche Größe hat der Anhänger den du bestellt hast?
Wenn es der 4,06 / 2,20 Eduard geworden ist, klappt das mir den KZL was Audi zu denken gegeben hat.
Einen Platz für die Umfeldbeleuchtung könnte Hier sein
Meine ist mit einem Relais über das RFL gesteuert.
Diese habe ich verbaut.
Natürlich hat nicht nur Anhängie die Lampen bekommen auch Hängie hat sie ebenfalls bekommen.
Heute bei Anhängie erst mal aufgebockt bzw ihn etwas hoch gefahren damit ich unter dem Anhänger etwas mehr Platz habe.
Habe dann die Elektrik neu gemacht da er 08.2020 schon LED Rückleuchten bekommen hat.
Heute dann noch mal komplett die Elektrik neu gemacht und im gleichen Zuge 2Strahler auf die Achse geschraubt damit ich beim Rückwärts fahren mehr Licht habe.
So sieht es dann aus.
Neu verkabelt.
Funktionsprüfung mit Erfolg durchgeführt.
Bei sehr vielen Anhängern ist das Kabel sehr oft zu lang und unter dem Anhänger irgendwo fest gemacht.
Wenn ich an seiner stelle wäre hätte ich mir diesen Stecker bei Amazon bestellt und mir zu meinem jetzigen Standort liefern lassen.
Oder am Do bzw FR in einen Örtlichen Baumarkt fahren und einen Stecker käuflich erwerben.
Eduard den gibt es als 1,8 2,0 und 2,2m breiten Anhänger.
Einfach mal hier spielen
P&P Bassum die bieten Spriegel in Alu an.
Schau doch mal bei den Motorrädern da gibt es Topcase oder auch Seitenkoffer werden nur eingehängt und verriegelt. Sind auch schnell entnommen.