Dachte immer deine Werkzeugkiste ist ein 1,2to Einachser. Oder ist das ein Tandem?
Beiträge von Biker144
-
-
Das mit dem Gutachten von einem Anderen HP350 wird schwer.
Ich würde einfach weiter suchen also den nächsten Sachverständigen aufsuchen. Ebenfalls mal andere Prüforganisationen aufsuchen wie z.B. KüS, TüV.
-
Laschen = Gurten / Verzurren
Laschen kommt aus dem Bereich Schifffahrt.
Die Muschelschubser kennen das nur die komischen Bayern zum Teil nicht
-
Inserat : "Reserveradcover für Opel Frontera "
Bild von Heckklappenausschnitt mit Cover VHB 50,- Inseriert in Fahrzeugteile und Zubehör.
Erste Frage: Wieviel km, Baujahr , etc. .
Antwort: Es geht um das Reserveradcover wie angegeben.
Darauf alls Vollidiot tituliert und eine bessere Beschreibung angemäkelt ?!
Was noch, in Stein meisseln oder vortanzen ?
Lesen scheint eine Schwäche von vielen zu sein
Das ist ja schlimm aber es geht besser.
Bei E-Bay hat mal einer ein W-LAN Kabel eingestellt. Gebote gingen durch die Decke.
Genau wie die Hülle von einem Spiel.
Für das Geld gab es 3 Hüllen inklusive des Spiels.
-
Bei Eduard wird die innenbreite angegeben. Also breite +2x Bordwand
-
Es reicht aber mit deinen Komentaren.
Jedes mal fängst du mit Tes_a an. Das nervt gewaltig.
Kannst du was zum Thema Anhänger beisteuern??????
-
Oh Mann
"Herr werf Hirn vom Himmel oder einen Backstein aber Ziele gut!"
-
@ juergen515
Kannst du was zum Thema Anhänger beisteuern?
Für E-Mobilität bist du in diesem Forum komplett falsch.
-
Kenne mehrere verschiedene Sicherungen bei den Fallstützen.
Die einen haben das Kettchen mit Haken/Karabiner. Da ist in dem Ring von der Aufstandsfläche ein Loch drin zum einhängen.
Oder es ist ein Schweißpunkt auf der Stütze und wenn man sie so hoch zieht das dieser Punkt über die Klemme kommt verhindert er das absacken.
Mit dem Stützrad hoch hängen hatte Westfalia mal bei einer Serie. Da hing ein Flacheisen etwas runter das am unteren Ende umgekantet war so das man die „Schwinge“ da rein hängen konnte.
Hatte was. So „lief“ kein Stützrad mehr mit.
-
Petrus komm erst vernünftig wieder auf die Beine dann wird weiter gesehen.
Deiner Frau wünsche ich gute Besserung möge sie vernünftig wieder auf die Beine kommen
-
Bei meinem Anhänger gehen die beim einlegen des Rückwärts Gang an.
-
Einfach mal ein Automatik Stützrad bestellen und gucken zur Not musst du dir eine adapterplatte bohren. So wie ich es bei meinem Humbaur gemacht habe.
So eine Platte denn der Anhänger hat nur die „einfache“ Aufnahmen für das Stützrad mit Klemmschraube.
Hier zu erahnen/erkennen
Bei dem Anhänger hätte es auch mit 2 Schrauben gehalten aber mein Innerer Monk hatte was dagegen.
-
Noch 2 Wochen und die ersten sind schon da.
Hoffe das wir bis 12:00 Uhr angekommen sind.
-
So gerade den großen angehangen um mal einen Test im dunklen gemacht.
Hier kann man es schön erkennen
Für mich bzw meine Bedürfnisse reicht das völlig aus.
-
-
Petrus
Aua das tut schon weh!!!
Keine Federung mehr und wenn es ganz scheiße läuft ist die Schwinge krum und das Profil ist schneller weg.
-
Der 2,0to Anhänger bekommt die 100er Zulassung wenn er alle Bedingungen erfüllt.
Die Berechnung lautet: Eingetragenes Leergewicht Auto * 1,1 = eingetragenes Gesamtgewicht Anhänger.
Was darf dein Auto gebremst ziehen?
Wenn einer der Werte nicht passt darfst du mit dem Gespann nicht 100 km/h fahren.
-
Das ist en 800kg Westfalia aus 1979
Mit GFK Deckel und Flachplane
Das wäre viel zu schade den zu verschrotten aber wenn (Wie Jay schon schrieb) die Schräglenker schrott sind wird es sehr teuer.
Das muss man sich vor Augen halten.
Von Fahrkomfor sind die Anhänger top.
Zum Verschrotten ist er zu schade!!!
-
Kreis Gütersloh komme ich her
-
Erster Beitrag hier oben!