In der Deichsel kann es sein mit den Löchern.
Aber vorne an der Stirnwand sind nur auf der linken Seite die Löcher schon vorgebohrt.
Rechts sitzt das Typenschild. Oder du bohrst die Löcher selber.
In der Deichsel kann es sein mit den Löchern.
Aber vorne an der Stirnwand sind nur auf der linken Seite die Löcher schon vorgebohrt.
Rechts sitzt das Typenschild. Oder du bohrst die Löcher selber.
Irgendwo hier im Forum stand mal ein Beispiel.
Auto mit eingetragenen super duper Alu Felgen mit Sommerreifen. HU Termin im Winter jetzt mit ranzigen Stahlfelgen und Winterreifen. Werden jetzt die Sommerräder ausgetragen?
Die Bügel vielleicht zum anfassen wenn er mit Boot rangiert werden soll/wird.
Die Untersuchungen sind 1Jahr gültig und du kannst Anträge 6 Monate vor ablaufdatum einreichen.
Axel hier zum Beispiel:
Gepäck in den Kasten rein packen dann die Fahrräder oben auf drauf.
Anhängen Abfahrt.
Wenn ich überlege
2 Erwachsene und 2 Kinder
Gepäck Fahrräder hmmmm
Gepäck in den Kofferraum, 3 Fahrräder auf die AHK und das kleinste auf das Dach.
Dann doch lieber so
Der Urlaub fängt an der Haustür an
Anssems hat auch Rampenschächte. Musst bei denen auf der Seite mal suchen.
Die Fettpresse aus #4 Habe ich auch.
Reicht für meine anforderungen
1x bei einer Kippmulde in ner Baustelle. Sockel unten gebrochen. War einer Aus Kunststoff bei einer Benalu Mulde. Ist aber auch schon 10Jahre her
Beim aufstellen vom Anhänger sollte der aufstellweg berücksichtigt werden. Also was hat er für eine diagonale!
Hinten auf‘s heckblech und vorne Oberkante Kasten klemmt unter der Decke
Wenn er hinten am Anhänger eine Steckdose hintüddelt besteht doch die Gefahr das selbige „absäuft“ beim Slippen. Ich würde das Kabel mit Lichtleiste komplett abnehmen.
Wo steht das mit der Stützlast aufrechnen?
Die maximale Anhängelast beträgt 1600kg nirgendwo steht was mit zusätzlich Stützlast.
Hepp das könnten auch "Halfenschrauben" sein
So erst mal
Dein Auto darf 1600kg ziehen.
Somit darf der Anhänger ein tatsächliches Gewicht von 1600kg nicht überschreiten!!!
Mit beiden errechneten Gewichten kommst du über 1600kg. Gut. ABER dein Auto sagt MAXIMAL 1600kg!
Entweder auf 1600kg ablasten oder auf die 100 verzichten.
Der Trecker ist Gold richtig
NRW da wüsste ich nur Lehwald
Aufstellhöhe.
Ich kann max. 227cm, ich weiß, aber was soll ich machen.
Bei der Höhe bekommst du keinen 2m Baumarkt Anhänger hoch geklappt.
Überleg doch mal der stellt sich hinten auf die Lichtleiste und vorne kommt Oberkante Kasten an die Decke. Das Zauberwort heißt Diagonale.
Guck doch mal vielleicht findest du den identischen Anhänger in 750kg gebremst.
Schon sind die Faktoren andere und du hast noch etwas Luft für Gepäck in den Anhänger.
200 - 300€ mehr würde ich nicht geben vorausgesetzt die Papiere sind dabei.
Mach ein Ablehngebot von 150€ B.A.T.
Axel das ist Ersatz Glühobst
Das sind 3 Kammer Rückleuchten.
Was für ein EZ hat der Anhänger.
Wenn das EZ vor 31.12.1990 ist braucht der Anhänger keine NSL