Deswegen hatte ich ja einen 1000kg gebremsten Anhänger ins Spiel gebracht. Den vielleicht auf 750kg ohne technische Änderung ablasten. So bleibt er mit jedem Auto und FS B fahrbar.
Sicherheitsgewinn da gebremst!!!
Deswegen hatte ich ja einen 1000kg gebremsten Anhänger ins Spiel gebracht. Den vielleicht auf 750kg ohne technische Änderung ablasten. So bleibt er mit jedem Auto und FS B fahrbar.
Sicherheitsgewinn da gebremst!!!
Du kannst den 750kg Anhänger auch gebremst nehmen.
„Ein 750kg Anhänger geht immer auch wenn das Fahrzeug schon 3,5to hat.“ Es steht nirgends was mit Bremse. Selbige ist ein Sicherheits +.
Man könnte auch den 1000 kg Anhänger nehmen ihn ohne technische Änderung auf 750kg ablasten.
Ganz Ehrlich
Bevor du anfängst den B96 zu machen würde ich doch lieber zum BE tendieren. Du Rechnest jedes Mal neu beim neuen Auto.
Ist meine Meinung! Gehe noch mal in dich und denke es einmal durch.
Mario du hast Recht und ich meine Ruhe!
Warum nicht mehr lesbar?
? Kasten neu gemacht.
? Neuen Rahmen bekommen da weg gerostet.
? 83 lagen Bauernblind drauf
? Neue Deichselholme bekommen
(Westfalia 1984 -1993) hatte die da eingeschlagen
Ist das ein Eigenbau?
Wenn es ein Standard Anhänger ist dann hat der ne eingeschlagene FIN.
Stell doch mal Bilder ein oder sag was es für ein Anhänger ist.
Ich fahre ein Braunes Auto welche Reifengröße brauche ich.
Hast du ein oder 2 Kabel die in den Stecker gehen?
Hallo und herzlich willkommen im viruellen Stuhlkeis der Anhänger verrückten.
Danke Mario
Das war auch mein erster Gedanke.
Ist das nicht ein Ausgang 3pol 16a
Da gehört doch das Gegenstück hin.
Vor allem das Ganze bitte einmal drehen.
Schau dir auf der Straße doch mal die Autos an und/oder die Trailer. Bei manchen sieht man es schnell das sie dreckig sind.
Ich habe kein Problem damit Viola hin und wieder zu waschen.
Ich würde eine Euro Palette auf den Kopf mittig in den Anhänger legen. In die Mulden die Gasflaschen rein und oben drauf wieder eine Palette. Das mit 2 endlos Gurte zum Paket bündeln.
Wenn das nicht reicht das ganze noch mal drüber.
ARM natürlich zwischen alle Kontakt Punkte von Palette und Flaschen. Natürlich auch zwischen ladenden und Ladung
Das habe ich mich auch gefragt. Warum schraubt der die Stützen an die Bordwand
Die Fin müsste auf dem Eisen vorne zwischen Wanne und Deichsel sein.
Wenn ich mich richtig erinnere. Da war mal was bezüglich Fin
Abnehmbare AHK nicht richtig eingerastet.
Ein Hoch auf die Fest verbaute AHK ![]()
Warum nicht dieses Teil vor den Bug des WW setzen und da den Fahrradträger drauf schrauben.
Der Fahrrad Träger steht dann zwar falsch herum aber das ist schnuppe.
Hallo Aus dem Münsterland
Ich weiß zwar nicht wo das Loch auf deiner AE ist aber nen Fahrradträger so Docht an die AE zu schrauben bring nur Probleme. Wie weit kannste denn dann noch einknicken mit dem Gespann?
Im übrigen wir haben alle keine Prospekte/Bilder von den verschiedenen Anhängern und/oder WW vorliegen.
Am besten hier Bilder hoch laden so das wir es erkennen können was du vor hast und wie die Gegebenheiten sind.
Ich fahre einen Mazda was darf ich anhängen?
Gruß aus OWL
Der Anhänger ist EZ 1998 somit aus der „letzten“ Bauserie. Das heißt das der Anhänger eine Gummifederachse hat.
Auf den Bildern erkennt man, zwar schlecht, einen 13 Pol Stecker.
Was mich wundert warum sin keine Bilder von Heck und Innen eingestellt.
Wo ist das Rad vom Stützrad?
Jaja immer diese kaputten Autos.
Zulässige Gesamt Masse
Tatsächliche Masse
Das sind 2 verschiedene Begriffe!!!!
Anhänger leer (150kg) + Ladung (174kg) = Tatsächliche Masse (324kg)
unterhalb der zulässigen Anhängelast (eingetragen) = Anhängen und abfahren
750 Kg zgm = maximales Gewicht was ohne Bremse an einem Auto angehängt werden und auf öffentlichen Straßen bewegt werden darf.
AUSSER der Pkw Hersteller gibt ein geringeres Gewicht an dann zählt dieses.
Du kannst jeden Anhänger anhängen so lange das Tatsächliche Gewicht des Anhängers die maximale Anhängelast nicht überschreitet