Warum nicht dieses Teil vor den Bug des WW setzen und da den Fahrradträger drauf schrauben.
Der Fahrrad Träger steht dann zwar falsch herum aber das ist schnuppe.
Warum nicht dieses Teil vor den Bug des WW setzen und da den Fahrradträger drauf schrauben.
Der Fahrrad Träger steht dann zwar falsch herum aber das ist schnuppe.
Hallo Aus dem Münsterland
Ich weiß zwar nicht wo das Loch auf deiner AE ist aber nen Fahrradträger so Docht an die AE zu schrauben bring nur Probleme. Wie weit kannste denn dann noch einknicken mit dem Gespann?
Im übrigen wir haben alle keine Prospekte/Bilder von den verschiedenen Anhängern und/oder WW vorliegen.
Am besten hier Bilder hoch laden so das wir es erkennen können was du vor hast und wie die Gegebenheiten sind.
Ich fahre einen Mazda was darf ich anhängen?
Gruß aus OWL
Der Anhänger ist EZ 1998 somit aus der „letzten“ Bauserie. Das heißt das der Anhänger eine Gummifederachse hat.
Auf den Bildern erkennt man, zwar schlecht, einen 13 Pol Stecker.
Was mich wundert warum sin keine Bilder von Heck und Innen eingestellt.
Wo ist das Rad vom Stützrad?
Jaja immer diese kaputten Autos.
Zulässige Gesamt Masse
Tatsächliche Masse
Das sind 2 verschiedene Begriffe!!!!
Anhänger leer (150kg) + Ladung (174kg) = Tatsächliche Masse (324kg)
unterhalb der zulässigen Anhängelast (eingetragen) = Anhängen und abfahren
750 Kg zgm = maximales Gewicht was ohne Bremse an einem Auto angehängt werden und auf öffentlichen Straßen bewegt werden darf.
AUSSER der Pkw Hersteller gibt ein geringeres Gewicht an dann zählt dieses.
Du kannst jeden Anhänger anhängen so lange das Tatsächliche Gewicht des Anhängers die maximale Anhängelast nicht überschreitet
Hä weiß nicht was sie haben Herr Jägermeister.
Die leuchten waren schon beim Kauf so.
Oder einfach mal Hier lesen
Kannst den Anhänger ja am 29.05. - 02.06. beim Forum Treffen den Anwesenden in natura vorstellen. Das Treffen ist HIER
Benni
Spontaner Besuch von Mi - So ?
Erscheinen werden
-Tomfred
-Mario 77
-Jay und Mone
-kc85
-Der Krümel mit Familie
-Delle und Anja
-Willam und Maike
-Bikerin144
-Biker144
Noch ein kleiner Tipp
Schreib dir die Kabelfarben und PIN Belegung auf. So kannst du es nicht vergessen und nach Jahren immer was ändern ohne in den Stecker zu müssen.
Ich habe um 10:00 Uhr beim Meister angerufen und gefragt ob die Spätschicht heute erscheinen muss. Als Antwort habe ich ein Nein bekommen und noch „Schönes Wochenende“
Nach genauer Betrachtung der Bilder
Zugrohr vor 1984 und Aufbau 1984-1993
Das ist original so.
Der Anhänger auf dem Bild in der Vorstellung ist einer aus der Zeit 1984 - 1993 erkennbar an den Profilen.
Den den ich meine mit der Runden Deichsel (Braune Wände) die mit Bremse haben das 4kant Rohr da drunter geschweißt.
Werde morgen mal Bilder davon machen
Halt Mani
Das haben die alten Westfalia Anhänger (braune Wände) dran. Schon öfters gesehen aber leider kein Foto davon im Foto bestand.
Wenn es um den Anhänger geht in der Vorstellung (Bild) dann hat der aber eine V Deichsel.
Hää warum das?
Der Spriegel muss nur die Plane „hoch“ halten.
Das „aussteifen“ muss die Plane übernehmen.
Der Automat ist Ladung das juckt den Düff nicht.
Moment mal
Wenn du den Anhänger mit 250V vom Haus „fütterst“. Dann im Anhänger einen FI+Sicherungen mit Schuko Steckdosen verbaust. Dann ist das doch über das Haus geerdet.
Die Steckdosen im Anhänger kannst Du ohne Zuleitung doch gar nicht nutzen.
Der Mover wird doch über die Batterie gespeißt. Plus und Masse an die Batterie.
Gruß aus dem Kreis GT in den Kreis LIP