Man sieht ne nummer links neben der Mittelachse.
Irgendwas mit... 8309 oder so
Man sieht ne nummer links neben der Mittelachse.
Irgendwas mit... 8309 oder so
Ich hab heute meine Quarantäne beendet und gleich mal Nägel mit Köpfen gemacht...
Hab mir ne Yamaha Ténéré gekauft.
Bilder dann, wenn se bei mir is
GEIL....
Spurverbreiterung Rednek Style
Ich bin grade in FfM gelandet und begebe mich nun in Quarantäne
Das hilft sehr wohl, ist auch die beste Vorbeugung vor festgerosteten Bremsen...
Wenn er für SEINEN Anhänger fragt kommt auch eine entsprechende Antwort, da interessiert der Fall von ausgeliehenen fremden Anhängern erst sekundär.
Hilft es denn beim akuten Problem?
Einfach nicht mit angezogener Bremse länger stehen lassen, Keile drunter.
Bei der Antwort muss ich irgendwie an diesen Forenwitz denken.
Denn sie hilft leider GAR nicht.
Was wenn der Pferdeanhänger, den man sich grad von nem Kumpel leiht da steht und nunmal jetzt vereist ist? Kommt immer cool wenn da dann einer steht, verschränkt die Arme und sagt den zitierten Satz.
Sorry, konnte mir den Kommentar auch nicht verkneifen.
Mein Ansatz:
- Probieren obs sich mit nem Ruck anfahren löst
- ansonsten Rad runter und Wärme
Spriegel/ Plane ist Ladung.
Du bist also dafür verantwortlich sie nicht zu verlieren!
Mal beim Hersteller anklingeln.
Ich hatte mal genau DEN Fall bei nem Glas von meinem Fahrradträger, und die haben es mir kostenlos zugeschickt nachdem ich die Nachhaltigkeitskeule geschwungen habe (Das ganze Ding wegschmeißen nur weil ein kleines Teil defekt ist... ^^)
OK ich versuchs...
Matchbox oder HotWheels?
Ja dann.... El Camino. Die Ladefläche kannst ja vollpacken. Büüüüdddöööööö
Leider nich drin... Sorry. Einfach zu spät!
Wie hier schonmal erwähnt wurde: Ich muss alles 6 Monate besessen und benutzt haben, um es Zollfrei überführen zu können. Und für eine weitere Organisation sollte es lange bekannt gewesen sein, wo ich bin...
Alles anzeigen*Speeedy* - puuh, da fragste was. So'n Universal-Anhängebock wär' schon interessant, glaube aber dass ein ~30+ kg schweres Teil mit ~170 cm langem Rohr nicht gerade sooo günstig im Flieger als Gepäck mitzunehmen ist?!
https://www.curtmfg.com/part/13704
(Online-Preis etwa ~280$)
Oder so ein ebenfalls knapp 30 kg schwerer Lastenträger... wobei der immerhin aus 2 Hälften besteht, die man zusammenbauen muss...
https://www.curtmfg.com/part/18152
(online ~150$)
Nee also.... supernett dass du gefragt hast, aber so wirklich dringend brauche ich nichts. Ausserdem bin ich wie immer chronisch blank...
Gruß Jonas
edit: Davon abgesehen... komisch - meine Verlinkung wurde mir garnicht angezeigt bzw. gemeldet. Ging das noch jemand so die letzte Zeit?!
Moin!
Ich bring n Container mit rüber 😉
Mal bei autozone.com.mx schauen
Wie soll das Runde abgekantet werden ? Das ist nicht teuer, sondern nicht machbar.
Man nennt es dann tiefziehen
Mal n Ersatzteil hier und da ist kein Thema, muss im Zweifel aber eben auch immer nachweisen können, dass alles (!) min 6 Monate in meinem Besitz war.
Bei "normalem" Umzugsgut fragt da keiner groß nach, aber bei einem ganzen Fahrzeug in Teilen wird das Thema dann interessant.
Ist eh egal, der Zug ist abgefahren. Vor Ort wütet Corona, Krankenhäuser sind Schei*** ausgestattet und/oder voll, vieles Vor Ort ist zu.
Ich werde noch ne Tour durch den Baumarkt machen und dann wars das für mich.
RICHTIG blödes Ende, aber alles hat seine guten Seiten. Je nach dem wie man das sehen will.
Zu spät... lohnenswert wäre es nur gewesen wenn er die mind. 6 Monate auf sich angemeldet hätte... wäre dann als Umzugsgut durchgegangen und hätte weder Zoll noch Steuern gekostet..
Exakt!
Dann hätte ich mir einen Tiguan Highline eingepackt. Mit US Kupplung, als lange Karosse und allem Schnickschnack für so ca. 25k€ inkl Transport.
Leider hat mir Corona das Verhagelt.
Macht aber nix, es hat, bei mir zumindest, auch alles seine guten Seiten.
Ich habe in MX seit 03/2018 gelebt, bin wegen Corona jetzt (seit 03/20) wieder zurück. Nun kommt mein Hausstand nach, da wir nicht wieder zurückgehen werden.
Leider kann ich vor Ort niemanden "blind" beauftragen, da einiges sensibles dabei ist, und ich mir sicher bin, dass sehr viele Sachen geklaut werden würden.
Ich bin grade dabei, meine Reise nach Mexiko vorzubereiten. Am Freitag geht es los, unser Haus wird aufgelöst. der große Teil in n Container nach DE, einiges wird aber auch verkauft.
2 Wochen bin ich dann da, und ich kann euch sagen: Reisevorbereitungen in ner Pandemie machen keinen Spaß!
Ohne es zu wissen, nur ne Vermutung: Vermeidbare Brandgefahr vielleicht?
*stimmefüreigenenThread*
Würde auch 2m nehmen!