Beiträge von amokpaul

    servus an alle,


    ich habe gute erfahrungen bei meinen gutbrod´s mit starterseilen für motorsägen gemacht, - meterware -
    die gibts auch in verschiedenen stärken, da machen 5 mm viel aus, wenn platz ist , um mai zu bändigen :)


    gruss aus bayern
    werner

    servus an alle,


    ich würde die neuen räder noch wuchten lassen, denke, wie beim auto ab 80 km/h werden die unruhig und das geht auf die radlager
    ein paar anhänger-hersteller liefern inzwischen mit gewuchteten räder aus.


    gruss aus bayern


    werner

    servus an alle,
    der 2.versuch


    ein paar aus einem anderen forum, wenn erlaubt.



    - einem Beamten haben sie den Schreibtisch zugenagelt, nach 4 Wochen hat er es gemerkt.


    - Kommt ein Elefant in einen Bäckerladen und sagt: " Ich möchte gern Rumkugeln!"
    Sagt die Bäckersfrau: "Aber nicht in meinem Laden!"


    Einer schwangeren Frau wird in den Bauch geschossen - 10 Kugeln. Im Spital können ihr 8 entfernt werden, 2 bleiben verschollen und sie bringt kurz darauf 2 gesunde Jungs zur Welt. 12 Jahre später kommt der eine zur Mama.


    "Mama, Mama mir is was ganz arges passiert! Mir ist beim Pinkeln ein Eisenkugerl herausgefallen!. Denkt sich die Mutter:"Gut, da wär Nummer 9". 3 Tage später kommt der zweite Jun
    ge:
    "Mama, Mama mir is was ganz arges passiert!"


    Mutter:
    "Ja Burli, ich weis schon, dir is beim Pinkeln ein Eisenkugerl rausgefallen."


    "Nein Mama, hab beim Wixen den Hund erschossen!!!


    Mutter:
    8|


    Die erst seit 4 Wochen verheiratete Ehefrau ruft unter Tränen Ihre Mutter an!
    "Mama - wir haben uns richtig heftig gestritten!"
    "Mein Kind, beruhige Dich - das kommt in jeder Ehe einmal vor! Das legt sich wieder!"
    "Mama - ich weiß, aber ich weiß nicht wohin mit der Leiche.


    Eine junge Braut fragt Ihre Mutter vor der Hochzeitsnacht:
    Mutter was soll Ich in der Hochzeitsnacht anziehen ?


    Die Knie mein Kind


    Chef zur Sekretärin: "Fräulein Müller, Sie haben von Tuten und Blasen keine Ahnung!"
    Sekretärin: "Herr Direktor, was ist Tuten?"


    Ein Mann geht mit seinem notgeilen Papagei zum Tierarzt und beschwert sich, dass das Vieh NUR an *** denkt.
    Der Arzt sagt, der Vogel bräuchte eine Abkühlung, der Mann solle ihn für 10 Minuten ins Gefrierfach stecken.
    Gesagt, getan. Der Mann geht nach Hause und steckt den Papagei ins Gefrierfach. Das Telefon klingelt, die Schwiegermutter ist dran, der Mann vergisst das Vieh.
    2 Stunden später schreckt er hoch, rennt zum Kühlschrank und befürchtet das Schlimmste.
    Aber der Vogel ist nicht erfroren, sondern sitzt schweißgebadet da.
    Der Mann fragt ihn ungläubig, warum er so verschwitzt sei und nicht erfroren ist!?
    Der Papagei antwortet: "Na, was meinste wie anstrengend es war und wie lange es gedauert hat, bis die Wiesenhof-Schlampe die Beine breit gemacht hat!?"




    gruss aus bayern
    werner

    servus an alle,


    ein paar aus einem anderen forum, wenn erlaubt.



    - einem Beamten haben sie den Schreibtisch zugenagelt, nach 4 Wochen hat er es gemerkt.


    - Kommt ein Elefant in einen Bäckerladen und sagt: " Ich möchte gern Rumkugeln!"
    Sagt die Bäckersfrau: "Aber nicht in meinem Laden!"


    Einer schwangeren Frau wird in den Bauch geschossen - 10 Kugeln. Im Spital können ihr 8 entfernt werden, 2 bleiben verschollen und sie bringt kurz darauf 2 gesunde Jungs zur Welt. 12 Jahre später kommt der eine zur Mama.


    "Mama, Mama mir is was ganz arges passiert! Mir ist beim Pinkeln ein Eisenkugerl herausgefallen!. Denkt sich die Mutter:"Gut, da wär Nummer 9". 3 Tage später kommt der zweite Jun
    ge:
    "Mama, Mama mir is was ganz arges passiert!"


    Mutter:
    "Ja Burli, ich weis schon, dir is beim Pinkeln ein Eisenkugerl rausgefallen."


    "Nein Mama, hab beim Wixen den Hund erschossen!!!


    Mutter:
    8|


    Die erst seit 4 Wochen verheiratete Ehefrau ruft unter Tränen Ihre Mutter an!
    "Mama - wir haben uns richtig heftig gestritten!"
    "Mein Kind, beruhige Dich - das kommt in jeder Ehe einmal vor! Das legt sich wieder!"
    "Mama - ich weiß, aber ich weiß nicht wohin mit der Leiche!" [Blockierte Grafik: http://www.einachser-forum.de/forum/images/smilies/icon_lol.gif]


    Eine junge Braut fragt Ihre Mutter vor der Hochzeitsnacht:
    Mutter was soll Ich in der Hochzeitsnacht anziehen [Blockierte Grafik: http://www.einachser-forum.de/forum/images/smilies/icon_question.gif]


    Die Knie mein Kind [Blockierte Grafik: http://www.einachser-forum.de/forum/images/smilies/icon_exclaim.gif]


    Chef zur Sekretärin: "Fräulein Müller, Sie haben von Tuten und Blasen keine Ahnung!"
    Sekretärin: "Herr Direktor, was ist Tuten?"


    Ein Mann geht mit seinem notgeilen Papagei zum Tierarzt und beschwert sich, dass das Vieh NUR an *** denkt.
    Der Arzt sagt, der Vogel bräuchte eine Abkühlung, der Mann solle ihn für 10 Minuten ins Gefrierfach stecken.
    Gesagt, getan. Der Mann geht nach Hause und steckt den Papagei ins Gefrierfach. Das Telefon klingelt, die Schwiegermutter ist dran, der Mann vergisst das Vieh.
    2 Stunden später schreckt er hoch, rennt zum Kühlschrank und befürchtet das Schlimmste.
    Aber der Vogel ist nicht erfroren, sondern sitzt schweißgebadet da.
    Der Mann fragt ihn ungläubig, warum er so verschwitzt sei und nicht erfroren ist!?
    Der Papagei antwortet: "Na, was meinste wie anstrengend es war und wie lange es gedauert hat, bis die Wiesenhof-Schlampe die Beine breit gemacht hat!?"




    gruss aus bayern
    werner