Der "Was habt Ihr heute gemacht Thread"


  • Wenn Du kein Diplom als Frauenarzt hast, versuch es mal von außen mit einem Schlagschrauber.


    Hab ich nicht; aber mit einem Vordiplom in Maschinenbau und einem Abschluss in Versorgungstechnik werd ich das schon hinbekommen.


    Das Medizinstudium hat mir meine Frau verboten; die Prüfungszeiten waren hart genug.


    Für den Schlagschrauber ist da leider kein Platz...

    Grüße
    Andy

  • Da taucht wieder das alte Problem auf.
    Wo ist links und wo rechts. :D

    viele Grüsse,
    Bernd

    Rapido Club 31T seit 03/2011, Humbaur 132513 seit 03/2015 und einen grauen Stema Jubiläums FT 8.5-20-10.1B seit 29.10/2016

  • So ein Testgerät habe ich auch:
    Lichtleiste[1].jpg
    Eigentlich gekauft, um einen Anhänger mit fehlerhafter Beleuchtung ziehen zu können (1x mal!), habe ich es inzwischen mehrfach genutzt, um Fehler ausschließen zu können. Das Teil habe ich schneller vom Boden geholt als meinen Anhänger runtergeklappt...

  • flat Wo ist links und wo rechts.


    Kein Problem, Fahrerseite (FS) und Beifahrerseite (BS). ;)


    Ist für mich einfacher. :super:

    Grüße aus dem Norden :super:

  • ohje da wäre ich nicht drauf gekommen


    Zitat

    Fahrerseite (FS) und Beifahrerseite (BS).



    mir war die Seite aber eh klar, Links ist NSL, Rechts ist Rückfahrlicht,


    allein deshalb ist die Beschriftung eigentlich überflüssig und war nicht zu deuten



    immer wieder Interessant was manche Leute für Ideen haben und wie sie denken

  • Die Abkürzungen waren (mir) sofort klar.


    mir war die Seite aber eh klar, Links ist NSL, Rechts ist Rückfahrlicht,

    Es sein denn, du bist in Irland :biggrins:

  • Jeder macht es so, wie er am besten klar kommt. =)


    Und wie immer der eine so, der andere so. smilie_op_044.gif


    Hauptsache es kommt auf das selbe raus,und des Gespann ist wieder fit für den nächsten Einsatz. :sauforgie:

    Grüße aus dem Norden :super:

  • Hui, schon is das Wochenende wieder vorbei, was war denn da alles?
    Am Freitag hab ich auf den Telekomiker gewartet, der mir mein superschnelles Internet installiert hat, danach hab ich meinen alten Kühlschrank zur Deponie gebracht und mein Auto samt Anhänger fast im Schlamm am Baumarkt versenkt :(
    DSC_0520.JPG DSC_0521.JPG (leider ohne Bild vom dazugehörigen Anhänger, Asche über mein Haupt, aber da hats grad wieder angefangen zu pissen wie blöde :()
    Samstag Großeinkauf, auch für meine Frau in der Firma, danach zum Hotti, abends Grill angeworfen und noch übern Rasen gerast.
    Gestern hab ich mal fast garnix gemacht: Vormittag/Mittag war ich beim ersten Car's & Coffee, danach gabs Kuchen daheim, später hammer gegrillt. Ein schöner Tag süßes Nichtstun. Bis ich dann wieder ins Haus bin, da kam die Rache: Rücklaufstauklappe im Keller verstopft/verklemmt, wohl ausgelöst durch den Starkregen der letzten Tage. Lecker stinkendes Waschmaschinenabwasser im Keller gestanden :( Naja, konnt ich aber zum Glück beheben...

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Anhänger abgeschmiert, Bremse nachgestellt und diesen fast 1000km durch DE und NL gezogen.
    3 geile Tage am Ring verbracht und fast den Pelz in der Sonne verbrannt.

  • Ich komme gerade von der Jahreshauptversammlung aus dem Verein. Heute war nur der Staatssekretär da, um uns Raport zu erstatten, sonst kam immer der Minister persönlich.


    Euern Staatssekr. kann man aber auch in die To.. treten.
    Erst Urinkellner, dann in Berlin versucht was zu werden. Leider :biggrins: hat das nicht geklappt und der Versuch über das Land Brandenburg nach Berlin zu kommen auch nicht. Dann mal kurz Kohle für ´nüscht´ in Berlin kassiert und jetzt mal oben an der Küste veruchen was zu reißen.
    Ist aber ein typisches Politikerleben. Da ist mir euer Minister 1000mal sympatischer - falls es überhaupt sympatische Politiker gibt.

  • Euern Staatssekr. kann man aber auch in die To.. treten.
    Erst Urinkellner, dann in Berlin versucht was zu werden. Leider :biggrins: hat das nicht geklappt und der Versuch über das Land Brandenburg nach Berlin zu kommen auch nicht. Dann mal kurz Kohle für ´nüscht´ in Berlin kassiert

    Dafür kann er extremst freundlich lächeln - oder nennt man das dann aufgesetztes Grinsen?