Hast du die Heckklappe noch einmal ersetzt? Auf manchen Bildern ist unten noch ein Spalt von ca. 5 cm zu sehen.
Sieht für mich auch eigenartig aus, dass man von der Bodenplatte die Kanten umlaufend sehen kann.
Brösel
Hast du die Heckklappe noch einmal ersetzt? Auf manchen Bildern ist unten noch ein Spalt von ca. 5 cm zu sehen.
Sieht für mich auch eigenartig aus, dass man von der Bodenplatte die Kanten umlaufend sehen kann.
Brösel
Bei meinem Auto gab es da keine Probleme vom TÜV:
http://www.bilder-hochladen.net/i/i1na-3s-9fc3.jpg
Die Kombination Reifen / Felge / Spurverbreiterung wurde problemlos ohne weitere Nacharbeiten eingetragen.
Mir hat der TÜVer damals gesagt, solange die Lauffläche abgedeckt ist, ist alles ok.
Brösel
Allein schon die ganzen Klebegewichte, die ich auf dem letzten Bild erkennen kann...
Brösel
OK, ich ziehe meine Frage zurück!
Wie wäre es, einfach den Verkäufer zu fragen, was die Steine wiegen?
Brösel
Mehr als 2:30 Min würde ich ihm dafür keine Zeit geben.
© Anhänger24.de
529910-seilendverschluss-mit-simplexhaken
hallo,
das ist mein smart und smarthanger
Hallo Lukas
schön, aber du wohnst ja auch nicht in Deutschland.
VG
Alex
das ist ein problem, dass ich wohne im deutschland nicht? ich denke, dass immer ist wichtig interesse uber die selbe hobby, nicht wahr?
Ich denke, Alex hat es nicht auf das gemeinsame Hobby bezogen, sondern darauf, dass dein Anhänger gegebenenfalls in Tschechien zulassungsfähig ist, aber in Deutschland (vermutlich) keine Chance auf Zulassung hat.
Brösel
Wann denn?
Brösel
Falls die Pumpe wirklich mal defekt sein sollte: http://shop.brandschutz-eibel.…r-schaufel_din_20120_.jpg
Kauf die 500 € Scheibe!
Nach 2 Monaten denkt keiner mehr an die 130 € die diese Scheibe mehr gekostet hat als die Kompromiss-Variante. Dafür passt die perfekt zu den anderen und ist von der Verarbeitung auch deutlich einfacher.
Brösel
Ich weiß nicht, ob es vom Platz her passt:
Versteckt die Dellen, wenn möglich, unter Schellen (z. B. für Stützrad, Deichselbox oder dergl.).
Brösel
Und du meinst nicht, dass du mit deinem "Stacheldraht" da oben Probleme bekommst?
Brösel
Wann kommt endlich der Tipp, Schubkarre lose auf den Anhänger legen und den Anhänger vollständig mit Montageschaum auffüllen?
Brösel
Zusatzpodest für kleine Leute (Wechsel der Scheibenwischer, putzen der Windschutzscheibe)...
Brösel
Kein Problem. Du bringst das Teil einfach noch einmal wieder zurück und denkst dann auf dem erneuten Weg nach Hause bestimmt auch an die Bilder.
Brösel
Ich hoffe, du hast das Bild schon vor längerer Zeit aufgenommen, wenn nicht, ist die HU schon seit mehr als einem Jahr abgelaufen...
Es wird (vermutlich) nur eine einhängbare Befestigung werden, keine dauerhafte Installation (außer die evtl. noch neu zu verlegende Steckdose am Anhänger). Vorerst wird der Strom jedoch von der PKW-Dose abgenommen.
Danke für eure Tipps und Hinweise.
Brösel
Beim Baustoffhändler heißt das Zauberwort Mineralgemisch. Lässt sich gut verdichten und ist stabil.
Brösel