Beim Räderwechsel sichere ich gar nichts. Das neue Rad liegt schon bereit, bevor das alte runter ist. Für weniger als eine Minute, für die der Wagen nur drei Räder hat, mach ich mir keine Sorgen. Weder liege noch hantiere ich unter dem Fahrzeug. Das eine Rad geht runter das neue rauf, zwei Schrauben handfest anziehen und der Drops ist gelutscht.
Beiträge von Brösel
-
-
Klappe 90° (waagerecht) öffnen und den Stift raus ziehen oder drücken. Ziehen = Zange oder oben durch die "Oese" mit Schraubendreher heraus hebeln / Drücken = mit Hammer vorsichtig von unten nach oben raus klopfen (evtl. Holz zwischen liegen).
NACHTRAG: Wenn die Sicherungssplinte sehr schwergängig sind und häufiger gezogen werden müssen, würde ich die nicht wieder einsetzen und einen Nagel in entsprechender Dicke und Länge statt dessen einsetzen.
-
Der erste Wagenheber ist in Verbindung mit einem Akkuschrauber und einer gekürzten Kurbel angenehm zu handhaben.
Wo ist auf dem dritten Bild ein Rangierwagenheber???
-
Mehr kann man da nicht zu sagen!
-
Es fehlt noch das Bild des Gesamtkunstwerks...
-
Ich habe keinen, kann daher nur vermuten:
Hast du mal versucht, die Klappen im 90° Winkel (Lage wie Ladefläche) abzuziehen?
-
Warum bietet man für für "Mittelnebelleuchter" nicht einfach nur gerade abnehmbare AHK an? Auflage: Bei nicht Benutzung abbauen! Bei Nutzung (AHK, Fahrradträger etc.) ist die a) so wieso verdeckt und b) abgeschaltet, da die am Anhänger / Fahrradträger leuchtet.
-
Ich habe doch auch nur geraten.
Brösel
EDIT: Ich habe meine Lösung mal editiert.
-
jetzt ratet mal was ich fahre 1000 liter =1030 kg
Du bist ein xxxxxxxxxxfahrer!
EDIT: Ich habe es mal editiert.
-
War im (unter) dem Kotflügel kein Platz für das Kabel?
-
Noch besser:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.