Schmieren?
Brösel
PS.: Wen ich mir das bei Regen-/Schneewetter vorstelle, bin ich froh, eine feste AHK zu haben.
Schmieren?
Brösel
PS.: Wen ich mir das bei Regen-/Schneewetter vorstelle, bin ich froh, eine feste AHK zu haben.
Vielleicht fehlt oder sitzt die Dichtung auf der Rückseite der Dose (zur Halterung) nicht richtig.
Nur weil man mal einen Scherz scherzt?
Ohne Hänger stelle ich mir den Alltag aber unbequem vor.
Brösel
Bist du so wild gefahren? Die sind ja alle kaputt...
Brösel
Steht die ET nicht zwischen den Bolzenlöchern?
Schneeketten?
Kenne ich nur von meinem Aufsitzmäher.
Brösel
Danke.
Brösel
Vergesst nicht, dass eine Vollkasko auch noch in drei weiteren Fällen bezahlt:
- Vandalismus
- Fahrerflucht (der Unfallverursacher ist nicht ermittelbar)
- der Unfallverursacher ist ermittelt, hat aber nichts und ist auch nicht versichert
Brösel
PS.: PKW immer Vollkasko (kostet zum Teil sogar weniger, als zu gleichen Bedingungen nur Teilkasko), Anhänger nur Haftpflicht.
Gute Arbeit!
ZitatIch habe die aus der Bucht, sind eigentlich Truck-LED's , komplett vergossen mit einer zus.Dichtung.
Hast du mal eine Artikelnummer für mich?
Brösel
Ich habe mal im Fernsehen gesehen, dass da irgendwo jemand über Wöchenmärkte tingelt und Reißverschlussreparaturen anbietet.
Vielleicht hilft Google weiter.
Brösel
Wie wäre es, 2 Kanthölzer auf dem Rahmen zu befestigen und im Bereich der Achse(n) einen Teil der alten Bodenplatte (quer, auf Breite gesägt) überstehen zu lassen a la Hochlader? So wären die Räder abgedeckt.
Brösel
Ist es neuerdings verboten Marken- und Firmennamen zu nennen?
Selbst wenn die Tante nicht rechnen kann, was ist an diesem Schild nicht zu verstehen? Ich fahre ja keinen LKW sondern einen Sattelzug??? http://www.allgaeu-humor.de/20…n/verkehr_lkw_verbot2.jpg
Ich seh nix.
http://www.bilder-hochladen.net/files/big/i1na-4t-6ff1.jpg
Mein Weihnachtsbaum bin ich ja auch noch schuldig!
Fröhliche Weihnachten.
Sehr schöner Anhänger.
In Sachen Bier bist du aber noch in der Findungsphase, oder?
Brösel
Ich hatte vor längerer Zeit mal davon gehört. Als ich dann neulich aufgeräumt habe, wusste ich nicht mehr, wo das war. Ich habe dann einfach bei der Gemeinde angerufen und die haben mir weitergeholfen. Brösel
Bei uns werden alte Fahrräder gesammelt und für Flüchtlinge / von Flüchtlingen aufgearbeitet. Brösel