Warum versuchst du nicht erst noch einen anderen Anhänger an deinem Auto?
Brösel
Warum versuchst du nicht erst noch einen anderen Anhänger an deinem Auto?
Brösel
Ich habe noch ein ca. 30-40 cm langes Stück vom Gerüstbrett im Auto liegen. Wenn Auto oder Anhänger mal einen Reifenschaden haben oder das Auto Gefahr läuft, sich einzubuddeln dann nützt der Wagenheber nichts, wenn der Untergrund nicht fest ist. Mit dem Brett darunter kann man den Wagenheber auch auf der grünen Wiese ansetzen.
Brösel
Mit Anhänger noch nie...
Nö, der sitzt auch nicht in Hongkong, der ist nur auf E-Bay Hongkong angemeldet.
unopery
lessandro pauli
Room 407 HaoQuan Building, Jichangdongmen Road #1 Jingtai Street
510405 Guangzhou
China
Brösel
Dann machen die da halt einen Stopfen wieder rein...
das Gespann sieht echt witzig aus.
Genau das sind die Worte, die ich gedacht habe, als ich das Bild gesehen habe.
Der war bestimmt mit einem Drehschemel unterwegs. Der hintere Teil ist abgerissen und leider nirgends im Bild festgehalten worden...
Brösel
Wie ein Mini-Stapellauf...
Irgendwer hat die Sidepipes geklaut...
Wenn ich mir die Felge ansehe, würde ich sagen, das Auto fährt nicht.
Brösel
Ich weiß gar nicht, was ihr habt, da ist bestimmt nur das Wasser in der Wasserwaage nicht ganz richtig drin...
Brösel
Wenn der Fahrer Glück hat, nur die AHK der kleinen Mistkiste aufgrund der übermäßigen Stützlast und der ungünstigen Auffahrt...
Ein nicht auffindbarer Führerschein war bei mir nie ein Problem. Das können die Jungs in Tracht online abklären, ob du einen hast.
Wenn du aber mit der Frage antworten würdest: "Den habe ich euch doch schon neulich gegeben, habt ihr den verloren?" würde ich lieber nicht ohne Führerschein fahren.
Brösel
Irgendwer scheint seine Kinder dort nicht zu mögen, so wie die da hinter, vor und neben dem Gespann rumstehen...
Brösel
Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass es an der gesamten Deichsel nicht irgendwo eine Verschraubung oder ein Loch gibt, an der/dem man die Halterung sinnvoll befestigen kann.
Brösel
Nur wenn man es nicht möchte.
Oben mit Wappen? Ist das nicht schon fast wieder Kennzeichenmissbrauch?
Normal ist doch ohne.
Brösel
Der sollte auch ausreichen.
Brösel