Moin moin,
Das wird am 3 Februar drauf gepinselt
Wie sind eure Meinungen dazu ?
Gruss Linsky
Moin moin,
Das wird am 3 Februar drauf gepinselt
Wie sind eure Meinungen dazu ?
Gruss Linsky
Sieht schon gut aus
Aber wenn sowas drauf ist verleitet es leider immer wieder zum Aufbruch
genau, ich würds weglassen. Zieht nur ungewollt Aufmerksamkeit auf sich.
Ich vermute mal, dass man ein solches Gefährt im Trailer eh nicht irgendwo abstellt.
Aber er fällt ins Auge und irgendwann steht er mal wo, dann ist die Plane Aufgeschnitten egal ob was draufstand!
Ein bekannter hatte einen Koffer mit BMW Aufkleber, ihm wurde er 2 mal aufgebrochen ... Aufkleber ab und es war ruhe
Wäre halt einfach Ärgerlich wenn dann so Idioten wegen sowas den Anhänger aufbrechen oder die Plane ausschneiden
Gruß Mario
Jo da habt ihr recht ,das ist natürlich ein Risiko.
dann wäre es am besten man schreibt Sperrmüllsammler drauf
Ein Onkel meiner Frau hat einen Kurierdienst in Wuppertal. Die Anhänger stehen alle in der Nähe seines Hauses. Er lässt die Plane hinten offen, damit man sehen kann, dass er leer ist und trotzdem kann er jede Woche eine Plane flicken lassen, weil sie der Länge nach aufgeschlitzt werden.
da hat er aber ein anderes Problem, da wohnt bestimmt einer den es einfach stört das da immer die Anhänger die Parkplätze belegen, oder es ist einfach ein Assi, weil jede Woche ist nicht normal
dann wäre es am besten man schreibt Sperrmüllsammler drauf
Der ist gut
Jo Idioten gibts überall Meiner steht unterm Carport , und im Urlaub stehe ich auf Campingplätzen .
Das bringt auch nichts, Müll ist heutzutage ein Mega Geschäft.
Schreib drauf "Tierkadaver Transportservice"
und ne Tupperdose mit altem Tierblut, dann macht jeder nen großen Bogen um den Anhänger
und ne Tupperdose mit altem Tierblut, dann macht jeder nen großen Bogen um den Anhänger
Der wäre richtig gut
Man seit ihr schräg drauf
Schon schön
Gruß benni
Ich würd auch reingucken wollen
Optisch sehr schön ja ...
Fehlt nur noch ein Forumsaufkleber....