Neuer aus dem Vorarlberg

  • Hallo. Mein Name ist Mario und ich bin seit ein paar Wochen stiller Mitleser hier.

    Ich konnte schon einige Informationen sammeln, Details an Anhängern entdecken die man bei den Herstellern online nicht finden kann und auch interessante Umbauten und Verbesserungen bewundern.

    Ihr seid ein tolles Forum und ich würde gerne auch künftig von dieser Gemeinschaft profitieren und aber auch mich einbringen und veilleicht mal dem ein oder anderen helfen.

    Ich bin seit 10 Jahren Wahl-Vorarlberger, stamme ursprünglich aus dem Hunsrück und habe den 40er bereits hinter mir.

    Mein aktuelles Zugfahrzeug ist ein Toyota Hilux von 2017, geplanter Anhänger ist ein Eduard (Hochlader).

    Anwendungsgebiet ist hobbybedingt der Forst und somit der Brennholztransport und was sonst ums Haus herum anfällt. Vollständig kann der Pickup einen Anhänger eben doch nicht ersetzen.


    Ich hoffe das reicht an Vorstellung um aufgenommen zu werden, an sonsten einfach fragen ;-)


    Gruß

    Mario

  • Hallo Mario und willkommen im Forum

    Ich hoffe das reicht an Vorstellung um aufgenommen zu werden, an sonsten einfach fragen

    naja gerade noch so :weglach:



    ne Schmarrn, war einwandfrei, es reichen schon ein paar Worte, allein der Wille zählt, wir wollen nur selten nen kompletten Lebenslauf :biggrins:


    mit deim Wunsch nach nem Eduard hast hier bei einigen eh schon gewonnen


    Viel Spass hier


    Gruß Mani

    "Es ist schwer zu wissen, dass man keine Ahnung hat. Denn wenn man wüsste, dass man von einer Sache keine Ahnung hat, wüsste man auch, was man lernen muss, um nicht länger ahnungslos zu sein."