Nee also... ohne den Corsa mit seinen fetten 1050 kg Anhängelast wäre ich die letzten Jahre einige Male aufgeschmissen gewesen.
das stimmt.
Unser corsa d hätte auch 1300kg anhängen dürfen, aber der Adam Rocks darf 0kg
Gruß benni
Nee also... ohne den Corsa mit seinen fetten 1050 kg Anhängelast wäre ich die letzten Jahre einige Male aufgeschmissen gewesen.
das stimmt.
Unser corsa d hätte auch 1300kg anhängen dürfen, aber der Adam Rocks darf 0kg
Gruß benni
Zitatkann sich auch keiner leisten schlechte Autos zu bauen. Die haben nur an verschiedenen Stellen unterschiedliche Qualitäten
wo ist beim Peugeot die Qualität?
Bei mir im Motor, dem Infotainment und keine Ahnung... Funktioniert, und ich fahre den lieber als den T6 in der Firma .
Gruß benni
Da kann ich nur sagen sie sind echt nicht schlecht...
Zwangläufig haben wir sie ja jetzt in der Firma...
Also vom Peugeot bin ich schwer begeistert. Wenig hartes Plastik, kein Klappern, kein knacksen vom Panoramadach und ein völlig problemfreier Diesel, keine AGR oder DPF SCR Probleme.
Dazu sehen die aktuellen Modelle richtig gut aus.
Macken hat er nur zwei...verdammt schwer bei dem kleinen Lenkrad die Spur zu vermessen und einzustellen sowie sehr sehr feinfühlig was das auswuchten der Räder angeht.
Sonst seit über 70000km ein top Auto mit 400nm 180ps und 240 Sachen spitze.
In den Motoren.
In den Motoren.
Aber nur bei den Dieseln...bei den THP Benziner gab es massenweise Probleme durch Längung der Steuerketten und daraus folgenden falschen Steuerzeiten.
Aber nur bei den Dieseln...bei den THP Benziner gab es massenweise Probleme durch Längung der Steuerketten und daraus folgenden falschen Steuerzeiten.
Also so wie bei VW?
Oder BMW?
Alles außer Diesel sind auch keine Autos!
Diesel nur für Nutzfahrzeuge!
Alles außer Diesel sind auch keine Autos!
Das ist aber nich so ganz richtig...
Was will ich mit nen Diesel für Kurzstrecken
Das ist aber nich so ganz richtig...
Was will ich mit nen Diesel für Kurzstrecken
Hatte meine Frau, Smart Diesel.
Keine Probleme !
Nur im Winter war's Kacke mit der Heizung. Geliebt hat sie ihn trotzdem.
Also so wie bei VW?
Oder BMW?
Der 1.6er im Mini ist baugleich zum 1.6er im Peugeot.
Bei BMW kosten die Nockenwellenversteller fast 500 € St. Bei Peugeot 70 € St. Die absolut identischen Teile!
Hatte meine Frau, Smart Diesel.
Keine Probleme !
Nur im Winter war's Kacke mit der Heizung. Geliebt hat sie ihn trotzdem.
Ich will ja auch den Diesel nicht schlecht machen aber für mich rentiert sich das nicht bzw für meine Frau
Deswegen ust der neue wieder ein Benziner 1.4 Turbo 150 Ps...
Passt und geht gut ...
Dazu aber mehr wenn er da ist
Der 1.6er im Mini ist baugleich zum 1.6er im Peugeot.
Bei BMW kosten die Nockenwellenversteller fast 500 € St. Bei Peugeot 70 € St. Die absolut identischen Teile!
Ist mir bekannt.
Deswegen schrieb ich auch "BMW" und nicht "Mini" - denn ich meinte tatsächlich die 20d Dieselmaschinen mit ihren Steuerkettenkatastrophen.
Das machts jetzt für BMW nicht unbedingt besser, wenn man im Portfolio spezifizieren muss, welche technische Katastrophe nun genau gemeint ist
PS: Autodoctoren schaue ich auch regelmäßig
Also so wie bei VW?
Oder BMW?
Die BMW und Mini Motoren mit 1.6 Liter Hubraum waren kooperationsmotoren Bacons BMW und PSA
Leute, ich weiß - ich rede vom 20d Diesel...
Ich habe aber verstanden: nächstes Mal schreibe ich genau, welche Katastrophe ich meine.
Aktuell kann man ja bei (fast) jedem Hersteller irgendwas finden ohne lange suchen zu müssen
Ist mir bekannt.
Deswegen schrieb ich auch "BMW" und nicht "Mini" - denn ich meinte tatsächlich die 20d Dieselmaschinen mit ihren Steuerkettenkatastrophen.
Das machts jetzt für BMW nicht unbedingt besser, wenn man im Portfolio spezifizieren muss, welche technische Katastrophe nun genau gemeint ist
PS: Autodoctoren schaue ich auch regelmäßig
BMW Diesel hatten immer Probleme mit den Drallklappen. Hat man nicht aufgepasst sind die einfach in den BrennrauM gefallen und dann war Schluss mit lustig
BMW Diesel hatten immer Probleme mit den Drallklappen. Hat man nicht aufgepasst sind die einfach in den BrennrauM gefallen und dann war Schluss mit lustig
Da der Omega B die Diesel von BMW hatte....
Einige haben die Drallklappen entfernt.
Da der Omega B die Diesel von BMW hatte....
Einige haben die Drallklappen entfernt.
Genau, stopfen rein und Ruhe haben...absolut keine Nebeneffekte. Weder positiv noch negativ