Farbe oder Folie

  • Moin moin,


    Da das Projekt, die weiße Plane meines Saris PAK 32 mit etwas Race Spirit à la Super 7 aufzuhübschen am Preis gescheitert ist, würden mir eventuell auch 2 schwarze Streifen über die Länge der Plane gefallen .

    Meine Frage wäre Farbe oder Folie dafür nehmen .


    Freue mich über jeden Tip


    A.

  • Hallo

    Da gibt's extra Planenfarbe die dann auch hält...

    Folie wird definitiv nicht dauerhaltbar sein


    Gruß Mario

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Z.b. mit der Farbe hier Farbe

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Plane kann man doch schweißen/kleben, also kann man auch eine Plane mehrfarbig gestalten mit verschieden farbigen Planen.

    -Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch.

  • Kann man schon wird aber halt sehr dick und schwer

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • @samantas , lies erst mal das!!!!!

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Tolle und unauffällige Einführung. Erst nen 3 Jahre alten Thread ausgraben und dann gleich der zweite Beitrag SPAM. Glückwunsch und auf Nimmerwiedersehen!


    :rotekarte:

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001