Hallo,
endweder bin ich blind, oder zu doof, aber ich finde kein Verlängerungskabel für die Anschlüsse nach dem S-Typ.
Ich habe an meiner 24V-Dose einen Spannungswandler auf 12V, das Teil ist aber bestimmt 20cm lang. Wenn ich nun (insbesondere beim rückwärts fahren) mal stark einschlage, wird die Deichsel den Spannungswandler treffen und bei meinem Glück auch zerstören. Intelligenterweise sind nämlich Zugmaul und Dose auf exakt derselben Höhe mit nur guten 15cm Abstand zueinander.
Daher suche ich ein Verlängerungskabel, um den Spannungswandler woanders unterbringen zu können. Allerdings haben alle Verlängerungen, die ich gefunden habe, nur 2x "weibliche" Stecker. Ich brauche aber 1x männlich und 1x weiblich. Finde ich die nur nicht, oder gibt es die einfach nicht?
Zu der sicher kommenden Frage:
- Nein, ich will die Dose nicht einfach versetzen. Erstens müßte ich dann in 3mm Stahl ein neues passendes Loch bohren, und zweitens will ich den Spannungswandler dann gleich parallel zum Fahrzeugrahmen irgendwo befestigen. Momentan sieht es aus wie eine massive Morgenlatte...
Hat jemand einen Tip? Ansonsten müß ich wohl selbst was bauen (die To-do-Liste vorm Urlaub wird immer größer...)
Viele Grüße
Clemens