Zeigt her eure Arbeitsscheinwerfer

  • Moin

    Zwischen Scharnier und Kennzeichenleuchte würde da schon noch was passen :/

    100er Aufkleber is ein wenig im weg aber sonst....

    Gruß Mario

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Rückleuchten ganz nach aussen dann daneben :/

    Oder Rückleuchte nach innen bis zum Scharnier und dann aussen hin ....

    7 cm wenn Du hast würden die wo ich auch hab passen :thumbup:

    Gruß Mario

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • alles blöd, ich bemühe mal die Suchmaschine nach Scheinwerfern, Rückleuchten umsetzen ist schon ein deutlicher Aufwand.

    Echt?

    Warum Aufwand. Ich nenne es Hobby.


    Hast doch Bajonett Verschluss?

  • .... Retoure war eine Katastrophe.


    Schlimm.... Schlimm

    Bei mir hat alles wunderbar geklappt :)

    Warum laufen? Hab doch 4 gesunde Reifen...


    Anhänger:

    Eduard Apollo 4,06 x 1,80m 2,0t 155R13, EZ 07/2018 (07.2018 - heute)

    Stema WOM STS O2 15-30-17.1 E 1,5t, EZ 04/2016 (04.2020 - 02.2021)

    TEMA Carkeeper 4520 P 3,0t, EZ 04/2021 (04.2021 - heute)


    Autos:

    Ford Kuga 2,0 Automatik 4x4, EZ 03/2017 (12.2017 - 10.2021)

    Ford Ranger Wildtrak, EZ 08/2021 (08.2021 - heute)


    Motorräder:

    Honda CBR 600F PC 35, EZ 2002 (03.2019 - 04.2022)

    Kawasaki Z1000SX (ZXT00G), EZ 10/2012 (04.2022 - heute)

  • ... bei dir hat auch keiner den Kühlanhänger angezündet ;)

    ... Schon gut. Es sollte damit gemeint sein, dass Dinge passieren wie sie sind.

  • Hallo Ihr,


    Ich würde gerne an meinen HK 253015 gerne rückfahrscheinwerfer anbringen und suche das Adapterkabel von Aspöck das zwischen Kabelstrang und Rückleuchten eingebaut wird.

    Habe im Gockel schon gesucht und nur ein Ergebnis für Amazon erhalten, dort ist es aber aktuell nicht lieferbar. Könnt Ihr mir weiterhelfen und weitere Bezugsquellen nennen?


    Danke und allzeit unfallfrei Fahrt.


    JS

  • Hallo ....

    Schau doch mal Hier

    Gruß Mario

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Optional eine Verteilerdose installieren. Falls noch mehr an Licht dazukommt ;)

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Ja logisch, aber da fängt man halt an und dröselt den Kabelbaum auf, verkottelt alle Kabel neu in einer extra Dose.

    Einfacher wäre : vorn 2 Abzweige, hinten 2 Abzweige und das alles an einem fertigen Kabelbaum. Also neue Lampe immer einfach anstöpseln und fertig. Aber sowas bietet ja keiner an.

    -Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch.

  • Schau mal bei mir in der Vorstellung.


    Da habe ich die Adapter benutzt.


    Es gibt 5 polige und 8 polige

  • Arbeitsscheinwerfer nur im weitesten Sinn. Habe meinem Westafalia Typ Essen eine Innenbeleuchtung spendiert. Hängt am Nebelschlussleuchtenanschluss (weder Auto Bj. 1975 noch Anhänger Bj. 1971 haben eine Nebelschlussleuchte).

    Fahre öfter mal auf Treffen (2CV-Treffen, demnächst dann mit meinem Citroen Ami 8 und dem Westfalia), und wenn man da spät ankommt und im Hänger was sucht ...

  • Die Leuchte ist aber ganz ganz weit von einem Arbeitsscheinwerfer entfernt :duck:..


    Das einzig Gemeinsame ist die Tatsache, dass beide bei 12Volt funktionieren....