Wenn alles funktioniert wäre ich dabei. Bloß so weit vorrausplanen und sicher Zusagen kann ich gerade nicht.
-
-
Ein Jahr im voraus?
Ob ich da noch lebe?
Gruß benni
-
Geht mir ähnlich ,wenn ich da noch lebe komme ich dieses Mal 100%ig . Thüringen wäre ja in der Mitte. Hatte hier schon mehrere Autotreffen organisiert, allerdings immer mit 2 Hotelaufenthalten.
Mit Campingplatz habe ich kein Problem,... aber meine Frau, wobei die ja auch zu Hause bleiben kann.
-
-
Nochmal hier mein Vorschlag für einen Ort:
Waren an der Müritz, Mecklenburg-Vorpommern
Campingplatz Kamerun
Zur Stillen Bucht 3, 17192 Waren (Müritz)
https://maps.app.goo.gl/uPGc4aCjUgUbvqVh9
Großer schöner Campingplatz direkt an der Müritz. Auf dem Platz kann man entweder mit eigenem Equipment stehen oder einen Wohnwagen oder eine Hütte mieten.
Im Hafen nebenan waren wir mal Mitglied und mein Schwiegervater ist noch Mitglied dort.
Man kann dort eigene Boote slippen.
Oder rund um die Müritz auch Selbstfahrer-Hausboote mieten.
Alternativ wäre natürlich auch eine Wiese von einem Bauern den vielleicht jemand kennt ne gute Location. Dixi oder so könnte man ja Mieten und sich die Kosten teilen.
Hört sich gut an ?
-
Zitat
Terminvorschlag 11-14.06.2020
Das ist das Wochenende vor St. Vitus. Da kann ich nicht, da ist Schützenfest bei uns im Ort.
-
Ich halte den Termin auf jeden Fall mal fest
-
-
Auch ich kann leider nicht soweit im Voraus planen. Glücklicherweise wird wohl mein Ende August 19 auslaufender Arbeitsvertrag um ein Jahr verlängert.
Wäre ja dieses mal gerne dabei gewesen.
-
Ich weiß für den Termin nicht ob ich da kann.
Zumal ich nicht weiß ob sich beruflich was ändert. Bleibt es so wie jetzt werde ich vom 11-14.06.2020 keine Zeit haben.
-
Das ist das Wochenende vor St. Vitus. Da kann ich nicht, da ist Schützenfest bei uns im Ort.
Bei mir auch, aber man muss Prioritäten setzen ?
-
-
Wenn ich da nicht erscheine, werde ich an der Dorfeiche aufgeknüpft, den Anderen zur Warnung...
-
Ich denke wir können ja auch noch einen 2 oder 3 . Termin Wunsch .. mit rein nehmen so wie beim letzen Mal auch ... müssen ja nicht 4 Tage sein vielleicht auch ein normales Wochenende ... und dann kann man es über Doodle abstimmen denke ich . Vielleicht auch 2 Vorschläge in welche Richtung wir noch können leider muss man dann ja auch den Campingplatz immer frühzeitig Buchen . ???
-
Sehr gute Idee Elke!........
-
-
Nur weil ihr wieder keinen Feiertag habt...
-
Also langes WE is natürlich schick - aber leider hat genau da meine Mum Geburtstag. Gut, mit der kann ich vielleicht noch reden...
Das andere - wie bei Mani, Madde und Krümel: über 800km Anfahrt is schon ne Nummer
Als Location kann ich aber mal noch was im Harz in den Raum werfen: Wir sind seid 5 Jahren und auch in 2 Wochen wieder in Osterode auf nem Campingplatz mit unserem Autotreffen (sind unter 600km für mich - dafür immer mit 2 Autos).
Schaut dann bei uns so aus:
Hinterm Auto wird gezeltet, gibt aber auch vor Ort Zimmer zu mieten, Heulager und und und. Gibt nen Spielplatz, Schwimmbecken, eiskalten Bach für Getränke (sollte der Kühlanhänger ausfallen ). Kontakt könnte ich hier gern herstellen, wenn gewünscht.
EDIT: Noch weiter südlich fände ich natürlich trotzdem schön - selbst der Harz is schon weit im Norden von uns aus!
-
wenns ein WE ohne Feiertag wird, fahr ich aber garantiert nicht bis hinter Berlin, weil dann sitz ich länger im Auto als das eigentliche Treffen dauert, bin beim letzten Mal schon 5 Std unterwegs gewesen, bis da hoch brauch ich ca 9-10 Std
bei einem kurzen WE sollten wir uns wieder auf nen Treffpunkt einigen der Zentral liegt, wie dieses mal, so das er für alle in einer annehmbaren Zeit erreichbar ist
unsere Norddeutschen würden auch nicht wegen 1,5 Tagen nach Bayern fahren, das wäre genauso unsinnig
Alternativ könnte man noch den 21-24.05 nehmen, erfahrungsgemäß ist da aber nicht immer schönes Wetter
und wem 4 Tage zu lang sind, der muß ja nicht alle 4 Tage dabei sein
-
-
Jay dein Ortsvorschlag finde ich sehr gut.
Wenn es dann noch mit dem Termin klappen würde wäre ich wieder dabei.
-
Location Harz finde ich auch gut.....
Die User denen der erste Termin nicht passt, machen bitte einen Vorschlag.....
Gruß Jens
-
Wenn ich wüsste wie und wo wir uns zum Treffen Aufhalten können, würde ich sagen kommt zu mir nach Waldeck.
Haben hier den Edersee 10 km entfernt, auf dem Boote (Ruder- Tret- und Elektroboote) gemietet werden können. Es fahren auch Ausfugsschiffe.
Es fehllt mir hier nur der Platz bei uns am Haus....
-
-
Oder dort im Harz
-
am Edersee gibts nen Campingplatz, das wäre kein Thema