Laubnetz am Humbauer

  • Hi Alle,

    wir haben beim Kauf unseres neuen Humbauer (HA132513) 2,51x1,31 beim "Freundlichen" noch nichtmal ein Laubnetz aushandeln können, was wir jetzt anschaffen wollen.


    https://www.humbaur.com/de/anh…l/ha-13-25-13-allrounder/


    Welches empfiehlt Ihr denn? Wie viel größer als die Innenmaße des Kastens sollte es denn sein? Wenn man ein Gummi dran hat, sollte ja schon ein Haufen Laub/Gras/Schutt etc damit zu transportieren sein...


    Wir sind dankbar für Hinweise, erster Anhänger im Leben :) :)

  • Servus,


    so was hier, oder eventuell eine Nummer größer , falls mal was höheres transpotieren möchtest


    Klick


    Dein Dealer war aber knauserig -.- H gestell, 100 Km/h, Diebstalschutz für ein Eppel mehr.


    Allezeit gute fahrt

    Dieser Kontakt hat sie blockiert :!::biggrins:


    BMW E90

    Passat Variant B8

    Ford 3000

    John Deere 7810

    Eduard Trailer 2,6x1,5m / 1,5t | ex. Otto Krauter 2,5x1,4 / 0,75t


    Anek auf YouTube highspeedAnek

  • Da ist es immer die Frage, wer "knauseriger" ist :


    der Dealer, der nichts verschenken will, schließlich leben er, seine Familie und seine Angestellten von dem Geld, was hereinkommt ...

    oder der Käufer, der zu geizig ist, Geld auszugeben ... und Geschenke haben will ... mit welcher Legitimation ?

    Manfred

  • Kuck doch mal hier beim Hausherren und Forumssponsor, der hat auch Anhängernetze:


    www.Anhänger24.de/Netze

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001