[Suche] Schlüssel für Westfalia Allzweckanhänger 170 Koffer

  • Jay

    Hat den Titel des Themas von „Westfalia Allzweckanhänger 170 Koffer“ zu „[Suche] Schlüssel für Westfalia Allzweckanhänger 170 Koffer“ geändert.
  • Hallo Eckhard,


    also nen Schlüssel zu deinem Schloss zu finden wird sicher nahezu unmöglich - wäre ja auch schlimm, wenn jeder Schlüssel passen würde. Bau hier lieber das Schloss aus, vermesse es richtig und such nach nem kompletten Schloss MIT Schlüssel!


    Gruß, Jay

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Hallo.

    Ich habe das gleiche Problem die Antwort ist bis jetzt immer die gleiche :

    "Dafür gibt es keine Rohlinge mehr."

    mfG

    Günther

    Kann ich mir nicht vorstellen. Ein richtiger Schlüsseldienst (nicht der Schlüsselfrtze in der Ecke des Einkaufzentrum) kann dir da garantiert weiterhelfen. Da Westfalia die Schlösser verbaut, aber nicht gebaut hat, wäre der Aushbau hilfreich, um zu sehen, ob auf der Innenseite ein Hersteller (Name, Logo) erkennbar ist.


    Andy