Der neue Eduard Multitransporter 2700kg 330x180

  • die vorderen blenden eh nur im Spiegel, ich würde die weg bauen und nicht gegen noch grellere ersetzen

    Dachte ich anfangs auch, aber ich sehe die im Normalfall gar nicht ;)

    Und da die front da extra eine Aussparung für die Kabel hat, möchte ich da schon leuchten haben.


    Gruß benni

    Eduard Wiederholungstäter:thumbup:

  • Da passts aber fast nicht rein oder?


    Wäre hinter der hinteren Achse am unterboden eine Idee? :/

    Haben ja auch einige Pkws so


    Mit freundlichen Grüßen Michael

  • Doch, doch da ist ziemlich viel Platz.


    Ehrlich gesagt fehlt mir aktuell einfach die Zeit, zwei Stück verzinktes Flacheisen und ein paar Schrauben und es wäre wohl getan.


    Hinter der Achse ist kein Platz ;)

    IMG_20190610_163431.jpg

    Da wohnen ab und an zwei Rampen :saint:


    Gruß benni

    Eduard Wiederholungstäter:thumbup:

  • Achja du hast die Rampen :saint:

    Na gut dann ist der Platz vergeben ;)


    Kommst du bei der Deisel Lösung nicht ins Gehege mit dem stützrad oder der gewindestange von der Bremse?

  • Mein Problem war der Stellplatz und die enge Einfahrt, der 4m Anhänger ist leider nicht nur die 70cm der Ladefläche länger, sondern es wächst auch die Deichsel ;)

    Stimmt, beim Abstellen stört die lange Deichsel manchmal, aber beim Autotransport habe ich festgestellt kann sie gar nicht lang genug sein. Beim schnellen Dreh im Wendehammer habe ich mit letztes Jahr die Stoßstange vom gezogenen Sprinter an der Pritsche vom ziehenden eingedrückt. War aber nicht schlimm da elastisches Plastik.:)

    Stema AN 750-13 mit Hochplane - EZ 06/2006

    Tema(red) Carplatform 4021S - EZ 04/2018

    195er Zehnzöller Ballönchen Fan :)

  • Flach zwischen der Deichsel wäre gut :/

    Mit Zehnzöllern wär' das wohl sogar aufrecht ohne Bremsgestänge und Frontklappe zu stören gegangen.

    Stema AN 750-13 mit Hochplane - EZ 06/2006

    Tema(red) Carplatform 4021S - EZ 04/2018

    195er Zehnzöller Ballönchen Fan :)

  • Stimmt, beim Abstellen stört die lange Deichsel manchmal, aber beim Autotransport habe ich festgestellt kann sie gar nicht lang genug sein. Beim schnellen Dreh im Wendehammer habe ich mit letztes Jahr die Stoßstange vom gezogenen Sprinter an der Pritsche vom ziehenden eingedrückt. War aber nicht schlimm da elastisches Plastik.:)

    Vom fahrverhalten ist das schon gut, das wissen die bei Eduard auch ;)

    Aber leider ist mein Stellplatz zu klein dafür :saint:

    Eduard Wiederholungstäter:thumbup:

  • Wenn man die stütze nicht so hoch macht kann man ja die vordere bordwand aufklappen und sie liegt dann gerade auf dem Reserverad auf :/

    Das wäre natürlich die Königs Lösung wenns von den Abmessungen passt


    Mit freundlichen Grüßen Michael

  • So in der Art, nur ohne Löcher in der Deichsel, und tiefer gelegen.


    Ich probiere deinen Halter nochmal nach innen montiert.


    Aber morgen möchte ich erstmal die stauboxen montieren, habe ich heute nicht fertig bekommen.


    Gruß benni

    Eduard Wiederholungstäter:thumbup:

  • Kotflügel und die Box so platziert, dass der Haken bleiben konnte :P.....