Kaufberatung 750kg Deckelanhänger

  • Langsam weiß ich echt nicht - jetzt nen Händler von humbaur angerufen wegen dem HKU 132513-17P


    Aussage ist, dass er mir von diesem abrät, da der Deckel nur zu 2 zugemacht werden kann oben dann die Wand zum deckel nicht so stabil ist und der Deckel nicht so gut schließt, so dass Wasser reinkommt...

  • Langsam weiß ich echt nicht - jetzt nen Händler von humbaur angerufen wegen dem HKU 132513-17P


    Aussage ist, dass er mir von diesem abrät, da der Deckel nur zu 2 zugemacht werden kann oben dann die Wand zum deckel nicht so stabil ist und der Deckel nicht so gut schließt, so dass Wasser reinkommt...

    kommt mir irgendwie bekannt vor. Letztes Jahr bei mehreren Händlern gewesen wegen einem Humbaur mit 1000kg zGM. Keiner wollte mir den verkaufen, geschweige mir einen Humbaur zeigen obwohl diese Marke bei einem Händler überwiegend auf dem Hof stand... Der eine wollte mir unbedingt einen Stema verkaufen, ein anderer einen Saris... Schlussendlich bin ich nach Gersthofen zum Werksverkauf gefahren und wurde dort richtig beraten, konnte mir verschiedene Anhänger anschauen und man nahm sich Zeit um alles zu erklären. Hab dann einen 102111 mit Klappe vorn, 100 km/H und Netz gekauft. Schade für die Händler vor Ort, hätten die richtig beraten.


    Ruf einfach mal dort an.

    "Micro$oft" ist nicht die Antwort, "Micro$oft" ist die Frage - die Antwort ist "nein"


    Humbaur HA 102111KV

    Alpenkreuzer Senior GT

    HP 350.01 (Stema)