Kaufberatung Deckelanhänger mit ca. 2,50 m Länge und 0,90 m Höhe (abschließbar)

  • Hallo Leute,


    ich suche folgenden Anhänger:


    Anhänger mit Deckel (abschließbar)
    Innenlänge ca. 2,50m
    Innenhöhe ca. 90cm
    Gesamtgewicht 750kg (ungebremst)


    Optimal wäre, wenn der Hänger auf dem Deckel noch einen Gepäckträger hätte.


    Bin extrem gespannt, ob jemand was findet...

  • Welche Gesamthöhe hätte der Hänger dann ca.?


    Er sollte gesamt zumindest auf keinen Fall höher als 1,50m sein.


    Hast du einen Link zum Kauf von besagtem Agados?

  • @georg
    genial danke!


    Jetzt muss ich nur noch jemand finden, der meinen nigelnagelneuen WM Meyer Koffer 750kg mir abkauft.


    Ich brauche leider einen niedrigeren Anhänger und ja ich habe mich verkauft :(

  • Du hast doch auch den WM-Meyer auch irgendwo gekauft frage den doch mal


    ob er irgend was passendes hat. :kratz:


    Dann kannste den anderen (WM Mayer) auch gleich in Zahlung geben zwei Fliegen mit einer Klappe. :pfeif:


    Du wirst jetzt sowie so Geld verlieren ob so oder so. :raeusper:


    Mal blöd gefragt warum hast du dann erst den WM Meyer gekauft :kapierichnicht:.......

    Grüße aus dem Norden :super:

  • Ich habe noch Widerrufsrecht bei dem WM Meyer Hänger, da ich ihn online gekauft habe.


    Georg kennst du noch andere Händler für den Agados? Vielleicht Nähe sächsicher Raum?

  • Wir helfen ja hier schon an allen Ecken und Enden. Aber du hast doch Internet und ein internetfähiges Gerät! Google hast du auch schonmal gehört?
    Selbst dein WMMeyer ist ein Onlinekauf.


    WO IST DAS PROBLEM, einen Händler für Anhänger der Marke AGADOS (in deiner Nähe) zu finden?

  • Gibt es noch einen ähnlichen Hänger als den Agados zum Vergleich?


    Hat noch jemand einen weiteren Vorschlag?

  • Na der SARIS hat aber einen saftigen Preis (Online Preis 1963,50) für
    einen 750kg Anhänger und nur weil er einen Deckel hat und nicht ganz so hoch :gruebel:

    Grüße aus dem Norden :super:

  • Ja, der Preis ist happig.


    Hier:


    anhaenger@stenner-r.de


    kostet der Hänger mit 44cm Bordwanderhöhung (+550EUR), so dass ich auf Innenhöhe von 94cm komme. Gesamt sind es 2210EUR.



    Find ich trotzdem recht teuer...aber ein vergleichbarer Koch oder Unsinn kosten nochmal ca. 400EUR mehr...