HP 500.01 - AH4 KTA gesucht

  • Hallo zusammen habe einen Anhänger gekauft. Leider gab es keine KTA dazu daher wollte ich mal hier nachfragen ob mir da vielleicht jemand helfen kann.


    Schlüsselnummern lauten:

    8921/306

    Görlitz Feuerl-GER. SDAH Offener Kasten

    Radkästen innen.


    Ich bedanke mich schonmal im voraus !!!

  • Ja, Hallo erst mal !

    -Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch.

  • Hallo haben Sie eine KTA zu dem o.g. Anhänger. Würde mich freuen wenn sie es mir zukommen lassen würden.

  • Den Wink mit dem Zaunpfahl nicht verstanden. ;)



    Ich bin ja auch kein Freund von Vorstellungstiraden. Macht man im normalen Leben ja auch nicht das man erst mal seine Lebensgeschichte erzählt bevor man in ein Gespräch einsteigt.

    Aber hier sind Vorstellung & Bilder ein Art Währung. Also bitte etwas mehr Input.



    mfg JAU


    P.S. Willkommen.

    No Shift - No Service

  • also ich habe einen HP500 Variant wie in hp500Variant_eKleinanzeigen nur halt Vollständig mit Rungen und verlängerung....

    Habe auch ein par Papiere dazu, aber was ist eine KTA? Google hat mit nur Kabeltrommelanhänger ausgespuckt, kann mir nicht vorstellen das du das meinst.


    mfg Devien

  • Es ist die Abkürzung für das Kraftfahrzeugtechnische Amt der DDR.



    mfg JAU

    No Shift - No Service

  • ahhh, ich nehme an die will er für den historischen Nachweis bei Vorführungen auf dem Trabbitreff (ist bei mir hier oben immer um Herrentag herum)?

    Mein Tüver hat zu mir gesagt, inzwischen darf ich jedes Rad dran bauen was ich will, die Kisten sind wohl dahingehend von Auflagen befreit, find ich gut, da mach ich mir nicht unbedingt den Stress und verwirre die Beamten der Streckenkontrolle mit DDR Papieren auf denen feste Werte stehen die mein Reifenhändler nicht günstig ranbekommt (also künftig, aktuell hab ich noch teure Trabbireifen drann).

  • Genau meiner ,vor dem Umbau von mir. Wurde davor schon von Bootstrailer auf Blechkasten umgebaut.

    -Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch.

  • Genau meiner ,vor dem Umbau von mir. Wurde davor schon von Bootstrailer auf Blechkasten umgebaut.

    naja, das finde ich ja so gut an dem Variant, der war origingal zum austausch des Bleckastens gegen Rungen, also hatte man beides im Paket.