Die Passatzentrale Mittelhessen stellt sich vor

  • Seit ich halbwegs gerade aus denken kann, bin ich Passatfan und Elektriker. mein erstes Auto war, welch Überaschung ein Passat. das zweite Extra, das ich nachgeürstet habe, welch Überaschung, eine Anhängerkupplung :)


    seit dem habe ich mich viel mit dem Thema Anhänger im allgemeinen, aber auch im Speziellen beschäftigt. weil die Elektrik, egal ob 12 oder 230 Volt, 20 mA oder 200 A eben meine große Leidenschaft ist.


    derzeit bin ich dabei, einen Passat 35I zu halbieren und das hintere Ende zum Anhänger zu wandeln. ich denke, den ein oder anderen Tipp werden wir diesbezüglich noch benötigen. klappt das, ist der 32 B dran :)


    meine Website ist derzeit noch in der Überarbeitung und wird dann hier noch vorgestellt. seit ihr der Meinung, dass ich eure dann dort auch platzieren darf, wäre ich sehr froh drüber.


    so viel erst mal zu mir, es gibt bestimmt noch das ein oder andere zu erzählen, aber das ergibt sich schon :)

  • Moin Passatman!

    Herzlich willkommen!

    Aber einen 32B zerschneiden?

    Schäm dich.

    Egal wie der Aussieht, der gehört aufgebaut!

    Gruß

    Harald


    Zum Glück bin ich anders als die Anderen! :pfeif:

  • Hallo Passatman!


    Hast du schon die Rubrik "eigene PROJEKTE" angeschaut. Dort sind so einige halbe Passats dabei. Ganz besonders möchte ich dir die Projekte von wollewob empfehlen, z. B. hier. Wolle zeichnet sich gerade im Passat-Bereich und speziell beim Aufbau der Fronten durch eine Detailliebe aus, die nach Vergleichbarem sucht.


    Ansonsten: Herzlich willkommen bei uns!

  • Moin Passatman!

    Herzlich willkommen!

    Aber einen 32B zerschneiden?

    Schäm dich.

    Egal wie der Aussieht, der gehört aufgebaut

    Du magst ja generell recht haben, aber ohne Teile kann man keinen Passat (wieder) aufbauen. und die teile die beim Trennen überbleiben, kämen meinem Variant Syncro zu gute, der dringend diverse Teile benötigt,