• Is schon ok Mani, ich hab da wohl auch etwas überreagiert. Ich kann es nur nicht leiden wenn mir manche Leute zu verstehen geben "das was du da machst/hast ist mist" und noch schlimmer "was der da macht/hat ist mist" vor allem wenn ich daneben stehe. Ich habe nichts gegen Kritik und nehme auch gerne Rat an, das muß für mich aber sinnvoll und nach vollziebar sein und nicht nur die Persönliche Meinung anderer. Weißt du was ich damit meine? Wenn ich was schweres zu transportieren habe leihe ich mir nen Transporter von meinem Chef, wenn ich was großes zu transportieren habe leihe ich mir nen LKW von meinem Bruder seiner Firma und wenn ich in Urlaub fahren will hänge ich mein Hängerchen an die Suzi und lehne ihn danach wieder an die Wand. Das ist für mich sinnvoll! Für mich, ob es für andere sinnvoll ist weiß ich nicht aber für mich schon.
    So genug damit, du wolltest wissen ob ich auch ins Gelände fahre, oh ja das tu ich:biggrins:! Das Bild ist gemacht kurz nachdem ich ihn wieder zusammen gebaut hatte, ist auch noch kein Kennzeichen dran, heute sieht er nich mehr ganz so schön aus. Wenn es dich interesiert, ich hab noch ein paar Bilder angehängt.

  • @Frank

    ich treff ihn nächste Woche, ich frag ihn mal ob er Bilder von seim "Schwimmauto" hat, denke mal schon

    Fuchs

    des Schlammloch schaut übel aus, wie bist da wieder raus gekommen? Bergepanzer oder Seilwinde? das schlimmste an solchen Ausflügen ist das waschen danach, bis den Dreck wieder überall raus hast des dauert, aber da muß man halt durch :)

    Gruß Mani

  • Leider musste die Seilwinde her, bis zu dem Punkt bin ich recht gut gekommen. Aber dann bekam ich keinen antrieb mehr auf die Räder, ich dachte erst sch.... Kardanwelle abgetreht, später habe wir festgestellt das sich die Kupplung in Wolle verwandelt hatte. Das habe ich bis dahin noch nie gesehen das sich eine Kupplung derart auflöst! Als wir das Getriebe abgenommen hatten kamen uns schwarze Flokken entgegen, das Ausrücklager und der Automat waren noch da die Scheibe war einfach weg!!! Ob ich ganz durch gekommen wäre weiß ich nicht, aber die Reifen gehen sehr gut, es hätte gehen können.

  • Zwei olle Platten, seitlich geschraubt. Ist mir auch vorgeschwebt.
    Vorteil dieser lösung ist die KBA-Zulassung.

    Bitte keine Anfragen per PM an mich. Immer ins Forum posten, dann haben alle was davon!

  • Hey das is ja SUUUPER!!!:tongue::tongue::tongue: Vielen Dank!
    Ich habe da mal hingeschrieben, mal sehen was die dafür haben wollen. Das ist natürlich die einfachste Alternative kein Bohren kein Schweißen, nur drannschrauben und gut.
    Also dann danke nochmal und ich melde mich dann wenn ich was von denen gehört habe.