Einen herzlichen Gruß in die Runde aus dem Land zwischen den Meeren!
Seit gerade 3 Jahren besitze ich einen Kleinwagen mit abnehmbarer AHK, habe mir wenige Male einen 750er STEMA von meinem Nachbarn ausgeliehen und damit die ersten praktischen Erfahrungen gesammelt. Zuvor hatte ich schon reichlich Übung: im Alter von 4 Jahren mit Matchbox-Auto und Hänger.
Rückwärts einparken? Nee, abkoppeln und in die Lücke schieben. Darum war das Stützrad ein absolutes Muss.
Mit dem Hänger möchte ich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen. Zum Einen möchte ich nicht immer fragen, denn der Hänger meines Nachbar ist oft innerhalb seiner Familie unterwegs. Zum Anderen gab ich in den letzten Jahren viel Geld für Werbung aus, was wenig erbracht hat. Jetzt möchte ich auf den Hänger Werbung drucken und gelegentlich mal woanders hinstellen. Meistens steht er aber auf meinem Grundstück oder wird am Haken hängen.
In Zukunft werde ich mich um mein Elternhaus kümmern, und da ist ein Hänger praktisch, weil ich nur einen Kleinwagen habe.
In Planung ist, Spriegel und Plane gegen einen selbst konstruierten Kofferaufbau zu ersetzen. Der soll bis zum Sommer fertig sein. Dieser wird wie der Spriegel auf die Bordwand aufgesetzt und ist nur 60cm hoch, stabiler und aerodynamischer als Spriegel und Plane.
Fotos folgen, wenn der Hänger individueller geworden ist, also nicht mehr so aussieht wie auf dem Verkaufsprospekt.
Euch ein schönes Wochenende.