Hallo ins Forum,
Habe mir Anfang der Woche eine Plane mit Spriegel Höhe 1300mm für meinen Humbaur HA 752111KV plus Bordwanderhöhung gekauft.
Der Händler in Frankfurt hat mir noch eine CD von Humbaur mit einer Aufbauanleitung mitgegeben.
Zusätzlich habe ich noch eine Montageanleitung 430.xxxx version 01/14 in der Tüte für Montageteile gefunden.
Jetzt sitze ich im Keller und studiere die Montageanleitung. Der Anhänger steht direkt neben der Kellertreppe auf dem öffentlichen Parkplatz und es regnet seit Stunden.
So richtig schlüssig ist die Montageanleitung nicht. Laut dieser sind die oberen Ecken des Gestells mit Eckverbindern (Blechstreifen) verstärkt.
In dem Sortiment an Montageteilen kann ich aber keine Eckverbinder finden. Es gibt aber auch Abbildungen in der Montageanleitung wo keine Eckverbinder verwendet werden.
Auch kann ich keine Flachrundschrauben M8x40 finden.
Zudem sind alle Abbildungen in der Montageanleitung Musterabbildungen mit Anwendungsbeispielen. Das hilft mir aber so richtig weiter.
Zusätzlich muss ich noch in der Bordwand die Planenrundknöpfe festnieten. Vorbohren sollte mit einem 5,1mm oder 6,1mm Bohrer erfolgen. Kann man da auch einen 5mm oder 6mm Bohrer nehmen, den man halt zum Schluss der Bohrens mal etwas schräg im Bohrloch hält. Das dürfte doch auch noch das zusätzliche Zehntel bringen.
Gibt es im Internet vielleicht weiter Unterlagen, Fotos oder Videos. Vielleicht kann man auch mehr auf der Hompage von Humbaur finden. Bitte verlinken, bin über Tipps sehr dankbar.
Sobald der Regen aufhört will ich zur Tat schreiten.
Gruß Andreas