Hallo zusammen ich möchte euch gerne an meinem Projekt teilhaben lassen. Ich habe mir die Woche einen neuen Kipp Anhänger gekauft und möchte den gerne umbauen auf eAntrieb. Danach oder dazwischen vielleicht noch die eine oder andere Spielerei.
Als erstes habe ich mir jetzt eine EPumpe von 4Motion besorgt, die Firma gibt es bei ebay und zufällig bei meiner Arbeit um die Ecke. Die Handpumpe hat einen 3l Behälter die e jetzt 4 Liter. Möchte es gerne so bauen, das die Handpumpe komplett weg fällt.
Musste gerade erst mal feststellen, daß ich einen Adapter und einen Winkelanschluss für den Hydraulik Schlauch brauche also mal schnell in eine LKW Firma und fündig geworden.
Als Versorgungsbatterie habe ich eine Agm Batterie bestellt, die wohl morgen ankommen soll mit 65Ah.
Die ganze Technik soll unter den Kipper quasi zwischen dem Leiter Rahmen eingebaut werden, wofür ich heute vergebens eine Kiste gesucht habe. Vielleicht hat da jemand einen Tipp für mich. Vielleicht kann man sowas ja sogar selber bauen.
Die Kiste soll dann mit zusätzlichen querstreben verstärkt und am Rahmen angeschraubt werden wie weiß ich noch nicht ganz genau.
Weiteres Folgt dann nach und nach.