"Im Zweifel" ? - machen !
Gruß Jens
"Im Zweifel" ? - machen !
Gruß Jens
Hoffentlich machst Du das.
MfG Pit
Guude!
- Eduard Fan
- xiszone +1E 4K
- Der Glonntaler
- DerKrümel +1E
- Stoelo + 1E
- Biker144
- Bikerin144 + 1K
- biberq-event
- Stone nur Sa+So
- Jay + NG + Hund
- Panzerknacker (momentan nur Sa, falls mehr dann Dachzelt)
Wie sieht es - abgesehen von Grillen und Benzingesprächen - mit einem Programm aus? Ist da was geplant? Sollen wir uns Gedanken machen?
In einem anderen Forum machen wir Ausfahrten, Besichtigungen, ... eben das was sich in der Nähe anbietet.
Gruß
Panzerknacker
Hey Panzerknacker,
komm gerne mit dazu....!
Rahmenprogramm?.... Sehr gerne....
Hast Du irgendwelche Ideen?
Gruß Jens
Wie sieht es - abgesehen von Grillen und Benzingesprächen - mit einem Programm aus? Ist da was geplant? Sollen wir uns Gedanken machen?
In einem anderen Forum machen wir Ausfahrten, Besichtigungen, ... eben das was sich in der Nähe anbietet.
Ich würde ehrlich gesagt darum bitten, ja. Ich bin zwar sozusagen (Haupt-)Veranstalter, habe aber wg. Bachelorarbeit leider grad NULL Zeit dafür noch... andere machen sich aber soweit ich weiß auch schon Gedanken. Können ja auch nochmal hier schreiben, wäre cool.
Danke, Gruß Jonas
Dachzelt iss' natürlich cool, schaue ich mir gerne GANZ genau an.
Ladungssicherung live
umladen eins 300 kg Eisenklotz per Ladekran
Und einen Anhänger schrotten...
LaSi Test...
Edit: Jonas sorgt hoffentlich für genug Beladung...
Da war doch was mit einem LaSi Test?
Bringst Du (Jens) noch einen Anhänger zum "schrotten" mit?
MfG Pit
Ja....
Das hatte ich so versprochen...
Irgendwer wollte ein Auto / Zugfahrzeug zur Verfügung stellen / mitbringen ....
Wird bestimmt sehr interessant ....
Ähm Pit
du schreibst hier immer fleisig mit, kommst Du auch?
wenn ja, warum stehst du dann nicht in der Liste???
Für eine Ausfahrt kenne ich mich rund um Friedberg nicht aus. Da fällt mir spontan nur der Feldberg ein.
Wir machen manchmal so kleine Gaudi-Trials bei Offroadtreffen. Der Fahrer hat die Augen verbunden, der Beifahrer muss ihn dirigieren.
Wenn genug Platz vorhanden ist, könnte man einen kleinen Parcours abstecken und statt offroad eben mit Anhänger vorwärts und rückwärts fahren.
Dann gäbe es noch die Möglichkeit einer Flughafenrundfahrt. wäre etwa 40km enfernt, Kostet pro Nase 7,- und Parkgebühren (Fahrgemeinschaften!)
Kann man am Flughafen mit Anhänger überhaupt parken?
Ausfahrt mit Anhänger auf einer von Motorradfahrern beliebten Strecke fände ich auch grandios.
Kann man am Flughafen mit Anhänger überhaupt parken?
Geht!
Ist aber noch teurer als normales Parken.
Pkw: 5,-/h
Pkw mit Anhänger: 8,-/h
Panzerknackers Auto (ohne Anhänger): nix
Ich glaube ne Ausfahrt dürfte recht stressig werden. Zumindest mit Anhängern.
Ich glaube ne Ausfahrt dürfte recht stressig werden
klar für die Nordlichter schon, da gibts nämlich Berge, oder zumindest Hügel und kleine Berge
Ich bin zwar nicht beim Treffen dabei aber ihr könnt ja auch mal positive u d negative Stützlast am Anhänger machen. Wie sich die unterschiedlich fahren usw. ( ist nur nenn Vorschlag)
Au ja und das filmen wir dann und stellen das Video ins Internet,,,, *duckundweg*
wir nehmen dein Auto, Steffens Anhänger und mein Eisenklotz den ich mitbringe
und dann suchen wir uns ne einsame Straße und alle paar Meter steht einer von uns und filmt wenn du vorbei fährst
dann sehen wir gut wann er das schlingern beginnt
Soooo,
oder so ähnlich machen wir es...
Bloß weg hier...
was nehmen wir als Zugfahrzeug? irgend so nen alten Ami von Jonas?