Nächste Woche (22.-27.10.) Treffen bei HH / Lübeck??

  • Moin ihr Muschelschubser. :saint:


    Nico (also Stoelo) hat mir neulich ja schon auf die Pfoten gehauen, weil ich mich net bei ihm gemeldet hab, als wir in Lübeck waren. 8o


    Habs da aber schon angekündigt, wir kommen wieder! Nächsten Freitag gehts nach der Arbeit los, die Wochenenden sind aber leider schon ziemlich verplant.


    Aber vielleicht klappts ja auch irgendwie mal unter der Woche bei euch, dass wir ein kleines Treffen auf die Beine stellen können? Muss ja nix großartiges sein, vielleicht zum Feierabendsnack irgendwo?


    Wir sind am Montag in Travemünde, ab Dienstag bei Mölln, einen Abend gehts ins Theater, mehr weiss ich grad noch net, aber ich halt euch auf dem Laufenden ;)


    So und jetzt seid ihr Fisköppe dran!! ;)

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Moin Jay,

    dann halt uns gerne auf dem Laufenden.....;).


    Vielleicht läßt sich was arrangieren :).


    Gruß Jens

  • Moin Mafiosi!

    Werktags stehe ich zur Verfügung, Am WE sind wir (min Fru und ich) schon verplant.


    Wohnst du die Tage in Mölln?


    Dann schlage ich die Farchauer Mühle für ein Treffen vor. Was wir dann evtl. drumrum bauen wie gerade die andere Gang... schauen wir mal.

  • Hi Nico, ja nicht Mölln direkt, aber fast direkt daneben. Mühle am See klingt schonmal gut... :super:

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Also: Mittwoch ist verplant, da geht's ins Ohnsorg-Theater, bzw. nach Bergedorf (Theater Haus im Park), weil da zwei Freunde grad spielen.


    Rest der Woche ist frei ;)

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Mölln und Lübeck sind für mich unter der Woche doch zu weit. Würde ich ca. 1,5 Stunden fahren, dafür habe ich zu spät Feierabend. Sollte sich aber jemand im Nord-Westen von Hamburg rum treiben, bin ich dabei.

    Edda: Mercedes V-Klasse v250d, EZ 10/2018
    Eddi: Eduard Hochlader 3,1x1,6m, 1500kg zgG, 1,8m Hochplane, EZ 03/2017

    Frosti: WM Meyer Kühlkoffer 3x1,5x2m, 2700kg zgG, EZ 02/2020

    Heini: Heinemann Z1, 400kg zgG, EZ 04/1971

    Wiens Safety-Trailer CS 2002 (2to Bootstrailer), EZ 07/1982 (verkauft)
    Katy: VW Caddy 1.2 TSI, EZ 12/2014 (verkauft)
    Zitrone: Citroen C3, EZ 10/2002 (verkauft)

    Toom Baumarkt Stema 750-13 BJ 2015 (verkauft)

  • Ist für mich leider auch zu weit...X/

    Zumindest unter der Woche...

    Und die kommenden WE sind schon alle verplant :|.

  • dann trefft euch halt in der Mitte

    Deshalb hab ich ja geschrieben: BEI Hamburg. Ich kann auch nach Hamburg rein fahren, ist ja kein Problem. Samstag (20.10.) sind wir auch noch in Pinneberg, Sonntag in Wedel, also wir werden beide Seiten von HH begutachten ;)

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Zitat

    Bitte beachten Sie, dass wir ein reiner Versandhändler sind - wir haben vor Ort KEIN LADENGESCHÄFT und KEIN VERKAUF VOR ORT.

    Is eher net so einfach, denk ich mal... ;)

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Elmshorn - wir sind in Pinneberg ;)


    Und du meinst solche Bilder?

    Prost.jpg

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Er hat sich bei uns im Ort auch schon gewundert wie hügelich das hier ist :weglach::weglach::weglach:.

    Und das war nur die Hauptstraße durch den Ort....


    Wenige Höhenmeter Unterschied....:kapitulier:


    Sorry Steffen :anstoss:


    P.S. Ich bin froh das ich Montags noch nicht weiß, wer Sonntags zu Besuch kommt :gnade:

  • ich hab mich auch gewundert, wo seine Berge sind


    daweil ist da alles Brett eben, als ich die B64 nach Münster gefahren bin dachte ich ich bin irgendwo in Amerika


    besonders Abends, du siehst weeeiiiitt weg ein rotes Licht, dann merkst du das es ne Ampel sein muß, weil es gelb und grün wird


    dann wird es wieder rot, und wieder grün und wieder rot und langsam kommt man der Ampel näher, sind ja nur 8 km die die Straße topfeben und schurgerade dahin geht, sowas gibts hier nirgends,


    als ich Samstag Nacht dann heim gefahren bin, kam irgendwann in der Nähe von Kassel mal ein 4% Schild, da mußt ich gleich wieder an Steffen denken und lachen, wenn die bei uns wegen 4% Schilder aufstellen würden, dann wäre der Schilderwald schlimmer als in jeder Großstadt, unter 6% fangen die garnicht an, und das auch nur an Stellen wo man es nicht erwartet


    Steffen, wann kommst mal nach Bayern? ich zeig dir hier bei mir Straßen, da denkst Du du fährst Achterbahn :weglach::weglach:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    am Anfang der erste Hügel hat zu der Stelle nach dem Bus nur ungefähr 5m Höhenunterschied, weiter dann vom Ortsausgang bis zum nächsten Dorf, sind schon 30 m Höhenunterschied, also etwa ein 10 stöckiges Hochhaus, auf ne Länge von ungefähr 800m


    aber das sind nur Hügel, keine Berge :biggrins:

  • Sind schon toll diese Straßen.

    Mein Favorit sind immer noch die österreichischen und die Schweizer Bergstrecken mit den Serpentinen.

    Gruß Wim


    Mein Anhänger
    Eduard P3 Maße: 2,60m*1,50m, 1500kg zgG, Bj 07.2016

  • Auch wenn ich ein wenig abschweife.... ein paar haben es schon in meinem WhatsApp-Status gesehen, ich hatte heute dienstlich ne echt nette Tour... hätt ich noch stundenlang weiter fahren können, am liebsten aber aufm Moped und net im Auto....

    Klick zu meiner Tour bei Google Maps


    Ich liebe diese Landschaft, die Berge, die Sonne, die Farben.... :love:

    DSC_0003.jpg DSC_0007.jpg


    DSC_0009.jpg DSC_0011.jpg


    DSC_0014.jpg DSC_0015.jpg


    DSC_0016.jpg DSC_0018.jpg


    DSC_0019.jpg DSC_0021.jpg


    DSC_0023.jpg DSC_0024.jpg

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001