So kann man natürlich auch parken ....
So kann man auch parken....jpg
Und die Anhängerparkplätze waren frei ....
So kann man natürlich auch parken ....
So kann man auch parken....jpg
Und die Anhängerparkplätze waren frei ....
Ideen muss man haben
ich Sag's ja immer, die kleinen Hupfer spürt und sieht man nicht
Hab letztens auch eine 4er-Parkbucht quer vollgemacht, da alle 6 Anhängerparkplätze durch PKW blockiert waren. War zum Glück 0,8 Sekunden schneller als der Pkw, der sich da in den Schatten stellen wollte (gab ansonsten keine weitern Schattenarkplätze).
Natürlich hat der erstmal gepulvert und gemotzt, hier gäbe es Anhängerparkplätze!
Ich habe dann ganz unschuldig gefragt "wo denn?". Da fängt er an mit den Händen herumzufuchteln, hält plötzlich inne und meint, diese Vollidioten seien ja echt zu dämlich zu parken... Na, wenigstens hat er eingesehen, daß nicht ich der "Arsch" bin.
Vielleicht hat Er auch einen Anhänger und kennt das Problem.....
Nein, keine AHK (da hatte ich gleich geschaut).
Ich denke, der hat einfach nur mitgedacht und gemerkt, daß die Schuld einfach bei den anderen liegt und ich nichts dafür kann. Also eine eher seltene Spezies...
Außerdem waren ja noch genug PKW-Plätze frei, er hat also nicht wegen mir keinen Parkplatz bekommen.
Bei meinen sieht man die AHK aber auch nicht, auch die Steckdose wird hinter die Stoßstange geklappt.
Ne, so modern war das Fahrzeug nicht, die AHK hätte man schon erkannt
Das denkst du.
Beim omega a gab es auch schon abnehmbare AHKs, die siehst du auch nicht...
Gruß benni
Vielleicht ist das in seinen Augen schon ein modernes Autos
Stimmt.. 30 Jahre ist noch frisch
Das ist halt wie so vieles: Ansichtssache.
Für mich ist das nicht mehr modern - für manch anderen, der deutlich ältere Fahrzeuge fährt, ist das schon ein modernes Auto
Was ist da denn passiert ....
Querlenkerlager gebrochen
Und das direkt vor dem Baumarkt ....
Naja das hat er sicher vorher gehört und wohl gekonnt ignoriert
Der gehört zur Spezies: Fahren bis nichts mehr geht und bloß nichts machen lassen
Haben wir genug von
Da wirst Du Recht haben....
Der Kotflügel gammelt ja auch schon ordentlich.....
Der Kotflügel gammelt ja auch schon ordentlich.....
Da hilft der Zuhälterchrom aber auch fleißig mit...
Am Besten gefällt mir eigentlich das Häufchen Rost, dass bei der Erschütterung aus dem Radkasten gefallen ist...