Neulich vor dem Baumarkt...

  • ...ich sags jetzt einfach::D


    Eh klar, wieder mal son SUV-Jünger... einfach den Eimer ned im Griff:biggrins::biggrins::biggrins:


    *Ölinsfeuergieß*

    Los, jetzt könnts Steine werfen:saint:

  • Och SUV. Ich denke das ist ein älterer Herr und deshalb das Mini SUV. Vielleicht ahnt Er schon, dass Er bald ein Problem hat und probiert deshalb schon einmal die Parkplätze aus. ?.

    MfG Pit


    ich seh das etwas anders

    ich gehöre auch zu der gruppe

    müßte aber lügen, das ich früher anders gedacht+gefahren bin als heute

    nur denke ich heute in manchen situationen "vorher"

    Einmal editiert, zuletzt von transe79 ()

  • heute früh beim Hornbach


    fast alle Plätze noch leer, klar morgens um halb 8


    aber was steht auf den drei Anhängerparkplätzen?


    a polnischer Sprinter, daneben ne fette S Klasse und ein 9 irgendwas Porsche



    leider hatte ich kein Anhänger dabei, sonst hätte ich mich ganz dicht neben den Porsche gestellt, und hätte dann gewartet bis er kommt und mich amüsiert wie er übern Beifahrersitz einsteigt

  • Passt 8)

    Ja, deswegen ist das Dach von der Tanke vorn und hinten abgeschrägt. Verdichtet noch mal die Ladung, wegen Ladungssicherung. Liegt dann einfach stabiler.:thumbup::D

    -Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch.

  • Die Autos in gewissen Ländern müssen deutlich stärker ausgelegt sein als bei uns.

    Sonst würden die ja zusammenbrechen, schließlich fehlt ja da oft schon die Hälfte an Material.:weglach:

    Gruß Wim


    Mein Anhänger
    Eduard P3 Maße: 2,60m*1,50m, 1500kg zgG, Bj 07.2016

  • Aber schön eingeschnürt das Ganze.

    Wahrscheinlich selbstnachstellende Gurte:P

    Wegen dem Dach...:D

  • Letzte Woche vor dem Baumarkt....


    2018-10-19 10.45.49.jpg


    Der Typ hat die 25 kg Säcke Kieselsteine geladen... (wahrscheinlich sicher auch überladen)....:(

    Formschlüssig rein, soweit es ging....;)

    Einen kleinen Berg oben drauf und zum Schluss die Plane....:|

    Mit dem Gummibändchen....=O

    Ob das gut ging...:/

  • Den Baumarkt finde ich vom Preis-/Leistungsverhältnis im fast direkten Umfeld am besten....

    20 Kilometer weiter in Richtung Hannover kaufe ich sehr gerne bei Hornbach....

    Auswahl und Preis !

  • dann musst du mal in meinem mitafhren! Garantiere dir gleichwertigen Komfort :D

    Algema Multi Trans 3t zgG

    Agados Pritsche/ Plane 3,5t zgG

    Humbaur Drehschemel Koffer 3,5t zgG

    Humbaur HTK 3 Seitenkipper 3,5t zgG

    Eduard 3 Seitenkipper 3,5t zgG

    Zugfahrzeuge: Sprinter 319 V6 // Amarok V6