Ich leider nicht
-
-
Zitat
Ich würde die Aufkleber zum Treffen mitnehmen und dafür auch abholen, an der Brunnenkoppel fahre ich (fast) täglich vorbei.
dann bringst Frank auch gleich mit
-
jo das mach mal und bring Frank samt Aufkleber mit zum Treffen. Zur Not muss xiszone (Steffen) vorbei fahren der hat nen Anhänger dabei für die Aufkleber und die Klamotten von Frank.
-
-
so vorhin gings, nun lande ich wieder oben bei 78
-
jo das mach mal und bring Frank samt Aufkleber mit zum Treffen. Zur Not muss xiszone (Steffen) vorbei fahren der hat nen Anhänger dabei für die Aufkleber und die Klamotten von Frank.
Ob ihr es glaubt oder nicht, aber ich habe auch einen Anhänger, da paßt alles rein
-
Ob ihr es glaubt oder nicht, aber ich habe auch einen Anhänger, da paßt alles rein
Wie kommt das denn das du einen Anhänger hast?
Vor allem wenn du in einem Anhängerforum bist?
-
-
Ich bin halt ein Verwirrter...
Sind jetzt die anderen normal oder ich?
-
Kennt man schon den Preis?
Oder ergibt sich das noch?
-
Hallo Community!
Ich habe was, was ihr (noch) nicht habt...
-
-
Dann sorge schnellstens dafür, daß wir es auch haben: Wo, wie, wieviel?
-
Hallo Community,
die Aufkleber sind nun fertig. Die effektive Größe des Stickers beträgt 19,5 x 9,1 cm. Wer Interesse hat, kann ihn kostenlos von uns beziehen.
Dazu schreibt mir (Forum-Admin) bitte einfach über Konversationen / Private Nachrichten eine kurze Mitteilung mit dem Stichwort 'Aufkleber'. Selbstredend müsst ihr dazu in der Nachricht eure Anschrift mitteilen.
Wir senden euch den Aufkleber dann umgehend kostenlos per Briefpost zu. Ihr könnt auch jederzeit einen nachbestellen.
Euer Frank
-
Woh....?
Super Frank!
Vielen Dank!
-
-
JUHU - Dankeschöön!
Stoelo - das Angebot mitm Treffen steht noch/weiterhin?!
-
11 Sticker sind schon raus.
-
Ich bringe natürlich auch Aufkleber zu Treffen mit. Werde aber nur Samstag nachmittag da sein.
-
-
Logo!
-
Danke Frank, nach einem gefragt und zwei bekommen
Muss nur den Anhänger mal waschen und die schönen Aufkleber aufbringen.
Gruß benni
-
Na dann aber ran
Meine kleben schon
P.S. @Frank Vielen Dank! ?
-
-
Meine kleben schonUnd das sollen wir ohne Foto glauben?
-
Musst Du!
Es ist schon dunkel