Suche Trennwand

  • Hallo,
    ich suche eine Trennwand für einen zweier Pferdeanhänger komplett.
    Kann mir da einer weiterhelfen???
    MfG
    Börti

  • Das wird schwer werden.
    Was für ein Anhänger ist es?? Es gibt ja nicht nur einen Hersteller von Pferdeanhängern. Und jeder Herstellen hat verschiedene Typen die sich dann auch noch im Baujahr unterscheiden können.
    Eine original Trennwand wirst Du nur beim Hersteller bekommen.
    Ich würde mir eine solche Wand selber bauen.:cool:


    Grüße von der Alb

  • @ Markus,
    danke für deine Antwort. An selber bauen habe ich auch schon gedacht, aber mir fehlt etwas die Zeit. Der Anhänger ist Bj:1976, und den Hersteller gibt es nicht mehr. Ich dachte ich besorg mir eine gebrauchte Trennwand, und baue sie mir zurecht. Na ja, schaun wir mal was noch so passiert.
    MfG
    Börti