Es ist ja auch die Sache wie groß man das aufziehen will, über Nacht oder nur ein gemüdliche zusammenstehen und qutschen oder richtig wie ein VW , Opel, Mercedes Autotreffen mit Imbis usw. und an welchem Tag. Sonntags könnte ich da vielleicht was als Parkplatz also nur nettes zusammenstehen und kein müll hinterlassen und so organisieren (eventuell)
Treffen der Anhängerverrückten 2018
- xiszone
- Geschlossen
-
-
Nicht groß. Ich denke irgendwo treffen, ne Pizza bestellen und je nach Anreise ne Nacht im Auto/Anhänger/Zelt pennen.
-
Steinhuder Meer
Campingplatz SA/SO ???FR??? Grillen Sitzen Quatschen
Frau sagt "Wenn gegrillt wird kümmer ich mich ums leibliche wohl (Salat, Wurst, Fleisch)"
-
-
Ist da Platz für 10+ Bekloppte mit Anhängern?
Ansonsten klingt das nach nem guten Plan.
-
Ansage Frauchen
Es gibt 3 Campingplätze am Steinhuder Meer
Campingplatz Mardorf direkt am Meer
Wohnmobil Stellplatz Steinhuder Meer
Nordufer Camping
Denke für 10+Anhänger wird da Platz (kann auch gerne mal anfragen) sein aber ob die Bekloppten dann da noch Platz finden
-
Der wohnmobil Stellplatz ist meist recht voll, ob du da mit Anhänger bekloppten Nerven willst?!
-
-
War ja nur ein vorschlag
-
Was ist das für ein Acker?
-
Campingplatz ist auch ne gute Idee , oben bei Bremerhafen war einer mit See , hat vor knapp 2 jahren den Besitzer geweselt da könnte man vielleicht auch hin wenn es über Nacht werden soll, dann würde ich aber auch mit WW fahren.
Und grillen ist ne sehr gute Idee.
-
-
Oder Edersee?????
-
Edersee ist schon wieder recht südlich.
Steinhuder Meer klingt gut finde ich.
Grillen ist auch super.
Nur der Platz muss noch gefunden werden.
-
Edersee ist schon wieder recht südlich.
Steinhuder Meer klingt gut finde ich.
Grillen ist auch super.
Nur der Platz muss noch gefunden werden.
Ja Campingplätze muss man dann halt mal anrufen ob die dann einen Platz haben wo alle zusammenstehen können, und ob die solch eine Truppen auch haben wollen. Ist machmal ja auch nicht so einfach.
-
-
Anrufen und mit denen Reden. Sind ja auch keine Honks die meinen sich da wie wilde sau zu benehmen.
Halt nur welche die sich treffen und Quatschen.
Obwohl Edersee hat es Mani & Win nicht so weit.
Gruß Christian
-
Könnte man sich als Gruppe mit PKW und Anhänger anmelden?
Oder fällt man da doof auf, wenn der Anhänger keine Wohndose ist?
Von einem Forumstreffen muss man ja nichts sagen. Sind halt Bekannte, die das Wochenende gemeinsam auf einem Campingplatz verbringen.
-
Auf nem Campingplatz kommen ja auch welche mit Zelt kannst ja auch im Anhänger haben , ich würde da schon mit offenen Karten spielen alles andere kann eigentlich nur Missverständisse geben und somit meist nur Ärger.
soll ja wohl kein Saufgelage geben.
Wenn das wie gesagt über nacht geht komm ich eh mit unserer Wohndose, wen ich bis dahin die Bugwand fertig habe.
-
-
-
Bei der Google-Karte ist was falsch gelaufen.
Ich heiße nicht Micha sonder Mario, nur der vollständigkeit halber.
Gruß Mario
Ist angepasst, sorry. Bin in der Zeile verrutsch.
-
Mani könnte Wim auf dem Drehschemel ja quasi Huckepack komplett mit Zugfahrzeug und Anhänger mitnehmen
Geil würde es ja aussehen.
Aber ich erscheine lieber ausnicht eigener Kraft.
Ob ca. 8,5 Meter auf den Drehschemel drauf passen?
Campingplatz ist eine gute Idee.
-
-
Geil würde es ja aussehen.
Aber ich erscheine lieber ausnicht eigener Kraft.
Ob ca. 8,5 Meter auf den Drehschemel drauf passen?
anhaengerforum.de/gallery/image/50/
Da sowohl Zugfahrzeug als auch Anhänger einen Überhang haben, könnte es sogar wirklich passen.
-
der Pool hatte jedenfalls 8,50