Hallo vom Niederrhein

  • Hallo zusammen,


    kurze Vorstellung, ich bin Klaus und komme vom Niederrhein. Nicht wundern, ich benutze für alle Foren ks_aus_jucunda, also vielleicht hat mich der eine oder andere schon in irgendeinem anderen Forum (motor-talk, zafira-forum oder so gesehen), ich glaube hier auch schon bekannte Namen gesehen zu haben (Omega Benni z.B.)


    Aktuell fahre ich einen Ford Galaxy aus 2015, und für die nähere Zukunft gibt es einen passenden Anhänger dazu.


    Viele Grüße


    Klaus

  • Willkommen im Forum :thumbup:


    Joa mancher treibt sich in mehreren Foren rum.

    Ist ein sehr informativer freundlicher Haufen hier, wird dir gefallen.

    Zitat

    ..... Und für die nähere Zukunft gibt es einen passenden Hänger dazu.

    Erster tip, kauf lieber einen "Anhänger", das andere hast du sicher schon :P


    Gruß benni

    Eduard Wiederholungstäter:thumbup:

  • Hallo Klaus,


    guten Tag und herzlich willkommen bei den Anhänger-Anhängern! Wir hoffen, daß wir Dich ggf. bei der Auswahl Deines zukünftigen Anhängers unterstützen oder Dir zumindest einige Tips geben können.

    Doch zunächst: Frohe Weihnachten!


    Viele Grüße

    Torsten

    Sigg 20 PL 31-T16 Hochlader, 304 x 160 cm Kasten, 2000 kg BJ 2014.
    Vorher: K&K Anhänger 750 kg Tieflader BJ 1993 - ist verkauft -

  • Siehst den kleinen überhaupt im Seitenspiegel 😃

    Seat Leon ST FR 1.8TSI, EZ: 12/2015

    Anssems BSX 1500, EZ: 08/2018

    Schätzle&Co Delkofen PA6, 600kg EZ: 11/1970 in Restauration

    Heinemann HP400, EZ: 1973
    Dethleffs C-Trend 505FSK, EZ 2015


    "Anhänger sind Herdentiere, eine alleinhaltung ist Anhängerquälerei!"

  • Ich hab so nen kleinen 600kg Anhänger und den sehe ich hinter meinem Auto nicht

    Seat Leon ST FR 1.8TSI, EZ: 12/2015

    Anssems BSX 1500, EZ: 08/2018

    Schätzle&Co Delkofen PA6, 600kg EZ: 11/1970 in Restauration

    Heinemann HP400, EZ: 1973
    Dethleffs C-Trend 505FSK, EZ 2015


    "Anhänger sind Herdentiere, eine alleinhaltung ist Anhängerquälerei!"