Hallo ,
ich wollte mal meinen neuen Eduard Anhänger vorstellen.
Es handelt sich um einen Eduard Tandem Hochlader Ladefläche 2,60m X 1,50m X 0,30m Zgg 2,0T
Bild 1.jpg
Als ich den Anhänger abgeholt habe bemerkte ich das ich ihn gar nicht in den Außenspiegeln sah , das müsse ich ändern und baute 2 LED Positionsleuchten ein
Bild 2.jpgvorne weiße und seitlich gelbe LED leuchten bekam er auch.
Ein hoch Plane sollte er auch bekommen also bestellte ich in Gelsenkirchen bei einen Familienbetrieb meine plane mit Priegel (Qualitäts Plane u. Spriegel KinderleichteMontage ohne zu schrauben)
Die Planen höhe 1,50m habe ich ausgewählt somit habe ich eine Stehhöhe von ca 1,80m
hier nun mein Gespann Bild 7.jpg kurz nach der Abholung der Plane.
Ich habe noch nachträglich noch 12 Spriegel Taschen eingebaut damit ich rundum 4 Bretter einlegen kann Bild 10.jpg 2 Bretter rundum sind vorhanden die werde ich mir in kürze besorgen ach ja auf dem Bild seht ihr auch noch 2 Zwischenwandverschlüsse ALU 1250-1550 mm .
Radkappen hat er auch bekommen dazu musste ich nur die Räder lackieren siehe Bilder Bild 6.jpgBild 3.jpg
Zum Schluss hatte ich hier im Forum gesehen wie einer Besen im Anhänger befestigte die Idee habe ich auch übernommen sie aber unter der plane an der Spriegel befestigt Besen und Schaufel
Gruss Jürgen
Nachtrag diese Stützen habe ich auch noch montiert Bild 4.jpg