10. American Car & Harley Treffen in Kaufbeuren 09.+10.09.17

• Ich hab mit dem Moderator geschla....gesprochen und er hat es mir erlaubt, das auch hier zu posten:

Liebe US-Car und Harley-Freunde, die Treffen-Saison steht vor der Tür und auch bei uns laufen die Planungen für unser Jubiläums-Treffen auf Hochtouren. Schließlich wollen wir euch zum 10. US-Car und Harley-Treffen der Custom-Cruiser in Kaufbeuren einige ganz besondere Überraschungen bieten. Safe the date und abonniert unsere Seite, wir werden euch das ganze Jahr über auf dem Laufenden halten und regelmäßig Updates zum Treffen posten!

2017 TCC vorab.JPG

MfG,
    Jay

Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*

Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.

2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

• Würde dich lohnen, versprochen!

Wetter ist in der Regel super zum Campen geeignet, es gibt am Rand einen Wiesenstreifen, auf dem man zelten kann, im Ami schlafen is sowieso kein Problem, Platz ist nachts auch bewacht. Klo und Waschbecken sind am Platz direkt vorhanden, Duschen nicht.

Kaufbeuren ist ne mittelgroße Stadt, es gibt einige Hotels, Pensionen und sogar ein Hostel (IBIS-style Hotel, keine Jugendherberge, aber auch kein Luxus-SPA). Am besten in Preis/Leistung/Entfernung ist wohl http://leitners-hotel-garni.de/ - das ist grad mal 350m vom Hotel weg, da findet man auch nach einigen Bierchen noch gut hin. Nachteil: Das wissen einige, entsprechend schnell wird es ausgebucht sein!

Würd mich freuen, wenn ich ein paar von Euch auch sehe!

MfG,
    Jay

Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.

2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

• Ja das Hotel ist klasse
    Zimmer ist schon gebucht vom 8.9. - 11.9.2017

Gruß Christian

Gruß Christian

PKW - Mazda CX5

PKW - Mazda 2

1. Anhänger (Anhängi) - Eduard 2,0 to EZ 02.2020

2. Anhänger (Hängi) Humbaur 1,0 to EZ 05.1997

• Ui, ein Opfer für den Zeltauf- und Abbau.... :warnurspass:

MfG,
    Jay

• Kein Problem ich helfe mit aber unter einer vorraussetzung.
    Ich bekomme die beiden Tage Freien Eintritt :weglach::weglach:

Gruß Christian

PKW - Mazda CX5

PKW - Mazda 2

1. Anhänger (Anhängi) - Eduard 2,0 to EZ 02.2020

2. Anhänger (Hängi) Humbaur 1,0 to EZ 05.1997

• Geht klar! Gilt übrigens für alle Anhänger-Anhänger: Ihr habt freien Eintritt!

MfG,
    Jay

• The-Custom-Cruiser e.V. machen mit bei der Antenne-Bayern-Aktion: "Scheine für Vereine" - hier können wir 10.000 Euro für unseren Verein gewinnen - die natürlich dann auch für ein noch tolleres 10. Jubiläums-Treffen genutzt werden können.

Also bitte fleissig für unseren Verein voten und es auch an alle Freunde, Bekannte, Arbeitskollegen usw. weiterleiten!

Direkt zur Abstimmung kommt ihr am Schnellsten über diesen Link: KLICK!

MfG,
    Jay

• Boah, ist die Seite unübersichtlich. Ich habe jetzt zweimal gevotet, weiß aber nicht für wen. Da sollten die Websitegestalter von Antenne Bayern mal einen Lehrgang besuchen, wie man soetwas nutzerfreundlich erstellt.

• Über den Link kommste direkt zu uns! ;)

Weiss auch nicht, warum da Germaringen steht - Vereinsgründung war zwar da, aber aber in 10 Jahren hat sich das schon mal geändert...

MfG,
    Jay

• Diese Woche war es knapp, wir waren schon nah dran an den Top100, das Voting für die nächste Woche ist soeben neu gestartet - bitte macht also alle nochmal mit und klickt was das Zeug hält. Kommen wir unter die Top 100 haben wir ne realistische Chance auf die 10.000 Euro der Antenne-Bayern-Aktion: "Scheine für Vereine" - und können mit dem Geld unser diesjähriges 10. Jubiläums-Treffen am 9+10. September noch toller gestalten!

Also bitte fleissig für unseren Verein voten und es auch an alle Freunde, Bekannte, Arbeitskollegen usw. weiterleiten! Direkt zur Abstimmung kommt ihr am Schnellsten über diesen Link: Klick für "The-Custom-Cruiser e.V."

MfG,
    Jay

• Vielen Dank, es kann auch mehrfach abgestimmt werden, alle 60 Sekunden ist ein Vote möglich :)

MfG,
    Jay