Auch ein neuer

  • Was sagt man zu Hobby? Wer einen Hobby hat, hat ein Hobby.:weglach:


    Ich sage lieber nix dazu, reicht schon wenns im Wohnwagenforum heiß her geht zu diesen Themen... :weglach:


    Ich kenne diese Diskussion in diversen Wohnwagenforen. Lese halt nur mit und bin nicht angemeldet. Ist leider so das momentan anderes an Haus und Garten wichtiger ist als sich einen Wohwagen zu kaufen. Aber irgendwann habe ich einen.:sauforgie:

    Gruß Wim


    Mein Anhänger
    Eduard P3 Maße: 2,60m*1,50m, 1500kg zgG, Bj 07.2016

  • Ich kenne diese Diskussion in diversen Wohnwagenforen. Lese halt nur mit und bin nicht angemeldet. Ist leider so das momentan anderes an Haus und Garten wichtiger ist als sich einen Wohwagen zu kaufen. Aber irgendwann habe ich einen.:sauforgie:



    Ist mit allem so...


    Ich hab 10 Jahre lang VW Caddy gefahren und bin jetzt auf Ford gewechselt... gibts auch Meckerer und Befürworter...
    Mein Hapert Anhänger ist vielleicht auch nicht das gelbe vom Ei aber ich find ihn gut für den Preis.


    Genau so beim Wohnwagen. Jeder das was ihm gefällt :super:

    Zugbulle Ford Kuga 2 - 4x4 - 2.0TDCi - 179 PS - 2016
    Hapert Amigo XXL - Tandem - 2000kg - 2016
    Wohnwagen Weinsberg FU 450 - 1350kg - 2016

    Saris Woddy - 750kg - ungebremst **verkauft**

  • Moin auch von mir.
    Anmelden ist immer richtig,finde ich+ich schreib auch nicht jeden Tag hier!Hobby hatte ich auch mal+im Gegensatz zu vielen anderen,die vielleicht nie einen hatten,aber immer mitreden wollen,war ich voll zufrieden mit dem was ich für den Preis bekommen habe!Ich hab seid 20 Jahren einen Eriba,noch nie was dran gehabt,sogar noch die ersten Bremsbeläge drauf,bei dem wölbt sich ab 30 Grad immer das Dach,lt Hymer ganz normal,wer will da über Hobby meckern?
    Gruß,Rainer

    Westfalia Komfort 600kg von 1981
    Westfalia Komfort 1200kg mit Haube von 1994

    Unsinn 15ookg Autotransporter von

    2Achs Zahnstangenkipper von ????
    1Achs ehem.Miststreuer von ????
    1xMüller Mitteltal UDBK 3 Seitenluftkipper von 1956
    Eriba Moving 532 Wohnwagen von 1996
    Alpenkreuzer Zeltwohnwagen zum klappen von ???
    Fahrradanhänger

    +alle stehen unter Dach