Auflaufbremse Grau GSA 1.5

  • Hallo,
    habe Ww gekauft mit einer Graubremse GSA 1.5 Ausführung A1. Diese ist komplett fest und bin das Teil am auseinander nehmen. Ich bekomme das Zugrohr samt Dämpfer nicht demontiert. Alle Schrauben und Buchsen sind entfernt aber das Teil bewegt sich nicht. Wäre für einen Tipp oder für eine Schnittzeichnung dankbar.
    Dann noch eine Frage: Ist die Auflaufbremse durch einen anderen Typ auswechselbar oder sind die Auflaufbremse mit der Radbremse abgestimmt?
    MfG juenic62

  • Bauen sie doch mal den Kugelkopf ab, dann den Bolzen ganz hinten nach der Rückfahrsperre raus und alles auseinanderziehen. Können Sie dann evtl. auch ein Foto einstellen? Mfg

  • Hallo miteinander!


    Ist zwar schon ne Weile her, daß hier etwas zu diesem Problem geschrieben wurde, bin aber, da ich momentan das gleiche Problem habe, auf dieses Thema gestoßen. Die Zugstange meiner GSA1.5/1 lässt sich auch nach etfernen des Haltebolzens hinten nicht nach vorn herausziehen. Auf den Link mit der Zeichnung kann ich nicht zugreifen. Kann mir vielleicht dazu noch mal einer einen Tip geben? Vielen Dank schon mal!

  • Habe den Link oben mal berichtigt.

    Bitte keine Anfragen per PM an mich. Immer ins Forum posten, dann haben alle was davon!