2t Zuladung aber welchen?

  • Hallo nochmals,


    habe mich nun entschieden!



    In der Klasse der Zwoeinhalbtonnenhochlader kriegst Du keine Einweganhänger.


    ok, das war für mich fast wie ein Freibrief.



    Letztendlich gelandet bzw. "meinen" Anhänger gefunden habe ich bei Sigg, obwohl .....


    mit einem Betrieb der so einen Anhänger ständig im Einsatz hätte wäre es ein Sigg geworden. Ist schon ein klasse Teil. Auch das die Firma in meiner Nähe produziert wäre ein Vorteil gewesen.



    Ich habe selber einen Anssems PSX 2500 ....


    Anssems war in der ganz näheren Auswahl. Tolle Anhänger!


    Ähm, Eheprobleme können wir hier nicht lösen! Oder meinst Du Anhänger :tongue:


    sorry georg123, Du hast natürlich Recht. War schon ein sau blöder Spruch von mir! Ist mir hinterher auch aufgefallen :) Soll nicht wieder vorkommen!


    Übrigens im Film Hänsel und Gretel die Hexenjäger heißt der Troll Eduard.:weglach:


    Bingo, das war wohl das Argument was ich gesucht habe! Kenn den Bondagestreifen zwar nicht aber hört sich sehr vielversprechend an! :weglach: Danke für den Tipp!
    Ich habe mich für den http://www.aluliner.com/Planen…chte-Innenhoehe::245.html endschieden.


    Vielen Dank an Euch allen für die freundliche Beratung!


    Grüße
    Dieter

    irgend so ein Eddi Hochlader mit Plane, habe die Maße nicht im Kopf und das Teil steht in der Firma. :/

  • Da haste dir einen tollen Anhänger ausgesucht.
    Ich freue mich für dich.
    Die Eduardgemeinde wird immer größer. Ich denke du wirst mit dem Anhänger viel freude haben. :super:

    Gruß Wim


    Mein Anhänger
    Eduard P3 Maße: 2,60m*1,50m, 1500kg zgG, Bj 07.2016

  • Glückwunsch zum neuen,
    Gute Wahl,vor allem gute nutzlast bei der Größe, wenn man sie denn nutzen darf:super:


    Grüße benni

    Eduard Wiederholungstäter:thumbup: