Su. rollfähige Anhängerachse

  • Hat jemand im Raum IN - M zufällig eine alte Achse übrig? Sie muß nur rollfähig sein, da sie auf Privatgrund als Biertischgarniturtransportanhänger unterwegs ist. Mit oder ohne Deichsel, krumm und schief ist egal, sie sollte aber zumindest noch 300kg tragen können.
    Am liebsten im Tausch gegen einen Kasten Klosterbier der Klosterbrauerei Scheyern (das Echte (!), nicht die Lizenzabfüllung) oder so. Meine Frau hat nämlich schon etwas komisch geschaut, als plötzlich der 4. Anhänger auf dem Hof stand. Bei einem weiteren (teuren) Projekt könnte das Verständnis rapide sinken :rolleyes:


    Viele Grüße


    Clemens

    Manche Menschen sind wie Lavalampen. Sie sind nicht besonders helle, aber es macht Spaß, ihnen zuzuschauen.

  • MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Die Großen sind zu groß und zu hoch, der für 275.- ist (zu teuer und) zu klein, der für 350.- zu teuer (und zu gut).


    Es geht einfach nur darum, bis zu 10 Biertischgarnituren beim mir auf dem Grundstück mal hin- und herfahren und drauf lagern zu können. Achse, 2 Längsbalken, 3 Querbalken, und von der Stützlast so austariert, daß der kleine Rasentraktor nicht zusammebricht. Fertig. Balken etc. habe ich alles rumliegen, es fehlt letztendlich nur eine halbwegs brauchbare Achse.


    Ist aber Priorität 276, dachte nur, ich frag mal, bevor jemand in der Region was wegwirft ;)


    Viele Grüße


    Clemens

    Manche Menschen sind wie Lavalampen. Sie sind nicht besonders helle, aber es macht Spaß, ihnen zuzuschauen.