Anhänger fast zu verschenken

  • Ihr glaubt es nicht!


    Jetzt bietet unser "Freund" aus Polen auch noch Werkzeug an.


    Natürlich deutlich reduziert. :police:

  • Fakt ist eins:

    https://campandtrailer.pl/


    DAS ist eine/die Originalseite... da geht auch ziemlich sicher alles mit rechten Dingen zu.


    Das Deutsche KANN nur ein Abklatsch BZW. Betrug sein.


    Eigentlich müsste man die mal deswegen anschreiben...


    edit: Und die Bilder sind von Aluliner geklaut. :rolleyes: <X

    Denen schreib' ich auch noch mal. Zum Kotzen, echt.

    Werde die Beiträge zu dem Thema auch demnächst noch verschieben.. ggf. im spam.

  • die Seite ist Betrug, eindeutig


    alle Bewertungen sind 5 Sterne, sowas gibts nirgends sonst, es sind immer welche dabei die nur 4 oder 4,5 geben


    er verkauft so ziemlich alle Marken, das ist auch nicht normal


    die Bilder die er drin hat sind bei den andern Herstellern geklaut, teils nicht mal beim Hersteller sondern bei anderen Händlern


    bei einem Humbaur Koffer zb sind Bilder von Alutrail bzw Kröger drin


    des weiteren gab es bis zum 24. eine ähnliche Seite, dort waren die Preise in Pfund


    die Originale Seite von der er das Logo geklaut hat ist eine PL Domain und der verkauft nur Brenderup


    außerdem hat der einen anderen Firmensitz sowie Telefonnummer auch der Inhaber ist ein ganz anderer


    diese und ähnlich lautende Seiten sind allesamt Betrug

  • Hab den Link Saßeshalber mal gespeichert und gerade nochmal nachgesehen....siehe da...Seite nicht mehr vorhanden.

    Kann man nur hoffen, dass möglichst niemand geschädigt wurde.

  • Hab jetzt ein paar Tage nicht mehr geschaut.

    Seite ist weg?

    Naaaa Mani,


    dann hat es ja geklappt ?

  • Das hatte ich dann auch gemacht - und zurück kam:

    Zitat von campandtrailer.pl

    Dear Jonas,

    thank you very much for your e-mail. That's definitely not our website and fraud trial. Only the polish website https://campandtrailer.pl/ is managed by us and is authentic.


    We've already undertaken legal action and hope the fake website will be deleted as soon as possible. Once again thank you very much for contacting us and warning.

    Von daher... weiß auch nicht, wer oder was am Ende bewogen hatte, dass es die Seite nicht mehr gibt - aber hauptsache, sie ist weg.

  • ich hatte das bei 1und1 gemeldet und auch ausführlich beschrieben woran man es erkennt


    geklautes Logo , bereits andere gesperrte Domain usw, darauf passierte erstmal nichts


    es kam nur ne Antwort das se sich innerhalb 48 Std drum kümmern


    als die abgelaufen waren hab ich ihnen nochmal geschrieben


    Zitat


    nachdem die polnische Betrugsseite immer noch existiert, werde ich das ganze nun bei der Polizei anzeigen
    damit seid ihr automatisch mit dabei, wegen Beihilfe zum Betrug,
    genug Hinweise woran man den Betrug erkennt habe ich Euch ja gegeben,
    da sollte doch wenigstens ein Mitarbeiter bei euch fähig sein den Betrug zu erkennen und die Seite zu löschen
    aber anscheinend ist das nicht so, oder ihr wollt nicht, dann eben nicht, dann bleiben nur rechtliche Schritte

    scheint ja nun doch gewirkt zu haben

  • Bin mal gespannt, wann die nächste Fakeseite kommt.

  • https://www.ebay-kleinanzeigen…riegel/930301929-276-2686


    Geschenkt wäre zwar LEICHT übertrieben - aber für das Gebotene kein schlechter Preis. Kotflügel (ob angeeckt) sollte man sich mal anschauen und hintenrum alles (ob aufgesessen oder angeeckt) - aber sollte der sonst gut dastehen, kein schlechter Preis. Das hatten wir auch etwa für unseren bezahlt...

    Bekanntlich bekommt man den als 1800kg-Einachser kaum klein. 8)

    Wenn jetzt eh jmd. sucht im Bereich 1500-2000kg... ;)