BPW Faltenbalg 03.130.09.16.0

  • Moin.
    Bevor ich ihn wegwerfe... vielleicht kann ihn jmd. brauchen:
    BPW01.jpg


    Biete hier 'nen BPW Faltenbalg Nr. 03.130.09.16.0 an. Äußerlich neuwertig, innen ist ein bisschen Fett. K.A., ob der schonmal verbaut war. Kann sein - wenn, aber nicht lange, da wie gesagt top Zustand.


    Für ZAF 1,0-2, ZAF 1,5-2, ZAF 2,0-2, ZAF 2.8-2,ZAF 1,6-3, ZAF 3,0-3 - k.A., ob noch für andere Auflaufeinrichtungen passend, das bitte selbst prüfen.


    Bei Abholung kostenlos; Versand 5€.


    Gruß Jonas

  • Punkt 0.00 Uhr am 01.01.2017 isser im Müll.


    0:00 Uhr oder um 23:59:60 Uhr?

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Moin Mani.
    Ich hoffe ich hab' das richtig verstanden... dass du ihn dann genommen hättest, wenn bis da hin keiner Interesse gehabt hätte?!
    Ansonsten... tuts mir ehrlich leid. :o


    Schwiegervadder von 'nem Kumpel von mir hat seit neuerem einen Humbaur Kipper.. da passt der.


    In dem Sinne... :threadgeschlossen:


    Gruß Jonas


    Jay - 22:43:4610 ;)