Nachdem bei meinem T 5 sich bei 120.000 ein Motorschaden ankündigt und ich wohl einen AT Motor bekomme bin ich nachhaltig am überlegen das Fahrzeug zu wechseln
Irgendwie habe ich das Vertrauen einfach verloren und ich kann es mir auch nicht leisten den weiter zu fahren wenn er sich weiterhin als Sparkasse entpuppt .
Weil beide Schiebetüren z.B. hackeln immer öfters, die Bordelektrik hat jetzt schon dreimal gesponnen (bzw das Radiosystem) ich habe so ein komisches Geräusch was sicher nicht mit dem Ölverlust zu tun hat, und ob es wirklich auch der Motor ist...?
Auf alle Fälle ist einer unserer Eishockeyunterstützer ein Autohaus was Kia/Fiat/Hyundai/Dodge vertreibt und weil ich dort zufällig zu Besuch war ist mir der Sorento ins Auge gefallen.
Natürlich ein anderer Typ als mein geliebter Bus aber wenn ich ehrlich bin oft brauche ich das Platzangebot ja nicht mehr und klein ist der Sorento ja auch. Fraglich ein wenig wie sehr ich diesen Sichtwinkel vermisse, weil man ja doch tiefer sitzt und ich das z.B. die letzten 20 Jahre in Bussen sehr positv fand
Ein wenig enttäuscht bin ich davon, dass der Sorento 500 KG weniger Anhängelast hat als der Bus, dud das 100 Schild ist jetzt am neuen Hänger ja dran , gggg, aber mir ist schon bewusst das ich den trotz Ablastung da nicht mehr so fahren dürfte.
Aber vielleicht fährt jemand von Euch einen Sorento oder kennt jemanden und kann mir ein wenig was zu dem Fahrzeug sagen
Merci