Hehe Mani ich habe nicht vor dir diesen gefallen zu erfüllen.
Ich fahre jetzt nach....
-
-
Eher Richtung Fürstenfeldbruck. Ich fahre kurz nach 12Uhr los.
-
@lover: Nun ich habe seitlich durch die geringere Aufbauhöhe, weniger Seitenwindanfälligkeit als du mit deinem Bartau. Somit Vorteil mein Anhänger.
Hm, da wäre mal die Gesamthöhe und Spurweite interessant... mißt du mal? Ich glaub', SOOO einfach ist das nicht.
-
-
Servus Wim,
wo geht's denn genau hin? Weil "südlich" von Augsburg ist Landsberg - Fürstenfeldbruck ist wieder so weit östlich, dass ich von dir aus eher über die A9 bis München fahren würde...
-
Gesamt höhe des Anhängers liegt bei ca. 1,67m Spurbreite dürfte sowas um die 1,40m sein.
Jay an der B2 ca. 10-15km nach Mering Richtung Fürstenfeld, München direkt an der ICE Strecke ist so ein kleines Dorf. Sagt dir Hattenhofen was? Wenn ich bis München fahren würde müsste ich wieder zurückfahren.
-
Naja, "zurück" fährst du in jeder Richtung ein bisschen...
Könntest über B300 und dann ein Stück A8 fahren, wär wahrscheinlich noch am sinnigsten...
-
-
Hi
Mach mir auch gerade Gedanken, wie ich fahre. Muß am Sonntag bis Mittwoch wieder nach Ulm zur Schulung. Ich denke, ich werde am Sonntag so früh wie möglich fahren, damit ich soweit wie möglich im Hellen fahren kann. Mittwoch wird bestimmt auch lustig, der Lehrgang geht bis 16 Uhr und dann 550 km Rückfahrt. Zum Glück habe ich Donnerstag dann frei und brauche mich nicht hetzen. Wenn es nicht weiter geht, fahre ich auf irgend einen Parkplatz und mache Pause. Mein Auto hat Standheizung.
Andreas
-
Na da würd ich am ehesten über A45 und dann A3 bis Würzburg und dann die A7 runter. Ist sicher besser zu fahren als alles durch Frankfurt, Mannheim, Karlsruhe und Stuttgart....
-
A3 und A7 ja. Aber zur A45 Sauerlandlinie muß man erst mal kommen. Sonntags geht es meistens im Kölner Bereich. Also A1 von Remscheid bis Leverkusen, dann A3 bis Würzburg und dann A7 bis Ulm. Den anderen Weg über die vielen Autobahnkreuze bin ich nur einmal gefahren. Der Weg über Würzburg ist zwar etwas länger, aber angenehmer zu fahren. Und auf der Rückfahrt entscheide ich dann spontan, wo ich abfahre. Wenn Köln und Leverkusen zu ist, werde ich Lohmar rausfahren und meine Mopedstrecken nach Hause fahren. Wenn ich 16 Uhr in Ulm losfahre und 6 Stunden brauche, komme ich um 22 Uhr in den Kölner Bereich, dann könnte es auch wieder gehen.
Andreas
-
-
Ja da im "oberen Bereich" kenn ich mich jetzt net so gut aus, das is ja deine Haustür.... aber Frankfurt, Würzburg und A7 lohnt sich immer im Vergleich zu Mannheim/Stuttgart!
-
Ich bin gut angekommen. War recht easy. Der Anhänger liegt gut auf der Straße. Heute Abend fahre ich noch zurück.
-
Dann gute Fahrt auch aufm Rückweg! Mich hats grad am Stall eingeschneit...
-
-
Gesamt höhe des Anhängers liegt bei ca. 1,67m Spurbreite dürfte sowas um die 1,40m sein.
Dazu noch kurz: 1,67/1,4 = 1,19Beim Barthau etwa: 2,15/1,95 = 1,1.
Je niedriger der Wert, desto besser. Der Barthau liegt in der Theorie also besser. ABER - der Punkt geht trotzdem an dich, denn du hast Recht, durch die größere Plane etc. wirfts den Barthau trotzdem eher um.
-
Jay wo bist du?
Dort in Hattenhofen, sieht es noch sehr gemütlich aus. Kaum Schnee.@Lover juhu ich habe recht bekommen
-
Naja, ich bin schon nochmal einige km weiter südlich - und der Stall ist nochmal weiter an den Bergen...
Wenn ich mal nen gedachten Abstand Hattenhofen-Wir-Stall-Berge ziehe, sieht das ungefähr so aus... Obere Linie wohn ich, untere Linie is der Stall...
Schnee.JPG -
-
ich war vorhin noch in München, da wars teils ganz schön glatt, trotzdem kaum Schnee runter kam
-
Auf dem Rückweg bin ich die A8 Richtung München gefahren. Mit Anhänger ist die Autobahn ja eine Katastrophe. Sowas von wellig. Da fahre ich liebe die B300 bis nach Langenbruck. Ohne Anhänger bekommt man dies ja gar nicht so mit wie schlecht teilweise der Belag ist.
-
dann hast nen ungünstigen Achsabstand
meiner läuft da ganz ruhig
is ja ne Betonpiste und war mal bretteben, aber durch die Hitze im Sommer haben sich die anscheinend verzogen
-
-
oder meinst du das Stück von Dachau bis zur A9? das ist echt ne Wellblechpiste
-
Ja genau das Stück meinte ich.